Danke!!

Mit diesem kleinen Artikel will ich mich bei allen all meinen Besuchern bedanken.

100 Kommentare

Am 15.10.09 um 13:33 war es soweit: Der 100. Kommentar auf meinem Blog wurde geschrieben. Einen besonderen Dank dabei an Jörg. Ich hoffe, dies ist noch lange nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.

Fakten

Damit ihr vielleicht einen kleinen Einblick in meinen Blog erhaltet hier noch ein paar Fakten:

Bisher geschriebene Artikel: 95

Kategorien: 16

Tags: 110

Kommentare: 100

Abgefangene Spamkommentare: 198

Erster veröffentlichter Artikel: 04.06.09

Zugriffe (seit 14.06.09): 2645

Es geht weiter

Ich freue mich auf weitere interessante Kommentare und auf weitere Besucher.

5 KOMMENTARE

  1. 100 comments ist bei der nichtvorhandenen Kommentarwut der deutschen Blogleser schon eine Hausmarke. Ich glaube mit meinem alten, 3 Jahre geführten Blog kam ich auf 200 Kommentare. In 3 Jahren. Da bist du schin auf einem guten Weg. Weiterso. Zu Weihnachten gibts dann den 200. Kommentar. 🙂
    Grüßle vom Bodensee
    Jörg

  2. Wow.. dann ist das ja gar nicht mal so schlecht ;).. hoffe doch, das bleibt so oder nimmt sogar noch zu.. ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.. da jeder meinen Blog bereichert…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT