Letzte Kommentare

- Seba - Normal .... ;)

- Lilly - Ich war auch da! Kurz war es wirklich, aber umso…

- mace - Ich würde mich dahingegen immer wieder für ein iPhone 4…

- HF´s - Also ich würde mich auch immer wieder für HTC Desire…

Wer schreibt hier?

Autor Der Medien Blog Hier schreibt Matthias und dieser Blog handelt von allen technischen Medien und was mich halt sonst noch so im Alltag interessiert und was mir so begegnet. Damit ihr keinen Artikel verpasst abonniert doch meinen kostenlosen RSS-Feed. Zudem bin ich auch bei Twitter zu finden.

Multimedia-Box in der Sidebar entfernt

21. Februar 2010 · 3 comments

Wie ihr sicherlich gerade feststellt gibt es auf dem Medien Blog keine Multimedia-Box in der Sidebar mehr. Diese habe ich gerade abgeschaltet.

Der Grund für das Entfernen ist ganz einfach: Die Ladezeit der Seite wurde dadurch zu sehr erhöht und der Inhalt der Sidebar rutschte sehr weit nach unten, so dass man diesen kaum wahrnehmen konnte.

Videos werde ich nun in Extra Artikel dafür veröffentlichen und nur noch da, damit die Seite nicht durch diese ausgebremst wird und das Design nicht darunter leidet.

Wie fandet ihr die Multimedia-Box? Haben euch die Videos gefallen? Wollt ihr sie wiederhaben?

Ähnliche Artikel:

  1. Kleine Änderungen im Blog
  2. Videomonday wird zu Video of the Month
  3. Werbeplatz zu vergeben – Logowettbewerb
  4. Der Medien Blog mit eigener Facebook-Seite – Fans gesucht!
  5. Neues Logo – Logowettbewerb ist entschieden

{ 1 trackback }

uberVU - social comments
21. Februar 2010 um 18:54

{ 2 comments… read them below or add one }

1 Markus 21. Februar 2010 um 16:56

Wenn ich erhlich bin hätte ich ohne diesen Artikel nicht einmal gemerkt das irgendwas fehlt, ich konzentrier mich wohl einfach zu arg auf den eigentlichen Content und die Kommentare.
.-= Markus´s letzter blog ..Forscher: Sexualhormon Progesteron soll Beeinträchtigungen der Hirngewebe reduzieren =-.

Antworten

2 mace 21. Februar 2010 um 19:54

So soll es ja auch eigentlich sein, daher fiel es mir auch nicht sehr schwer die multimedia-box rauszunehmen. Die Videos wurden glaub ich nicht sehr oft angesehen und für gute Videos kann ich ja noch eigene Artikel schreiben.

Antworten

Leave a Comment

Bitte lies dies, bevor du einen Kommentar abgibst.

Achte bitte darauf, das folgende Punkte in Deinem Kommentar beachtet werden:

  • Ein Keyword wurde als Name verwendet
  • Ein Referallink wurde eingebaut
  • Der Kommentar dient nur als Werbung
  • Jemand wird beleidigt oder die Sprache ist ausfallend
  • Es sind Links zu nicht akzeptablen Seiten vorhanden
  • Der Link führt zu einer Seite, die kein Blog ist

Falls ein oder mehrere Punkte auf Deinen Kommentar zutreffen, kann dieser erst gar nicht akzeptiert oder später gelöscht oder bearbeitet werden.

 

Spam protection by WP Captcha-Free

Previous post:

Next post: