Multimedia-Box in der Sidebar entfernt

21. Februar 2010 · 3 comments


Werbung

Wie ihr sicherlich gerade feststellt gibt es auf dem Medien Blog keine Multimedia-Box in der Sidebar mehr. Diese habe ich gerade abgeschaltet.

Der Grund für das Entfernen ist ganz einfach: Die Ladezeit der Seite wurde dadurch zu sehr erhöht und der Inhalt der Sidebar rutschte sehr weit nach unten, so dass man diesen kaum wahrnehmen konnte.

Videos werde ich nun in Extra Artikel dafür veröffentlichen und nur noch da, damit die Seite nicht durch diese ausgebremst wird und das Design nicht darunter leidet.

Wie fandet ihr die Multimedia-Box? Haben euch die Videos gefallen? Wollt ihr sie wiederhaben?


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

{ 1 trackback }

uberVU - social comments
21. Februar 2010 um 18:54

{ 2 comments… read them below or add one }

1 Markus 21. Februar 2010 um 16:56

Wenn ich erhlich bin hätte ich ohne diesen Artikel nicht einmal gemerkt das irgendwas fehlt, ich konzentrier mich wohl einfach zu arg auf den eigentlichen Content und die Kommentare.
.-= Markus´s letzter blog ..Forscher: Sexualhormon Progesteron soll Beeinträchtigungen der Hirngewebe reduzieren =-.

Antworten

2 mace 21. Februar 2010 um 19:54

So soll es ja auch eigentlich sein, daher fiel es mir auch nicht sehr schwer die multimedia-box rauszunehmen. Die Videos wurden glaub ich nicht sehr oft angesehen und für gute Videos kann ich ja noch eigene Artikel schreiben.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker