Google+ Einladung bekommen – Lasst es uns versuchen

30. Juni 2011 · 625 comments


Werbung

Google+ wurde gerade erst offiziell angekündigt und schon versuchen alle durch Einladungen in das neue soziale Netzwerk von Google zu kommen. Nun werde ich mit diesem Artikel versuchen ein paar von euch eine Google+ Einladung zu verschaffen.

Google+ Einladung – Gemeinsam schaffen wir das schon

Um bei dem neuen sozialen Netzwerk von Google, Google+, mitmachen zu können benötigt man im Moment noch eine Einladung. Solch eine Einladung zu Google+ können Mitglieder des Netzwerks über ihren Account verschicken. Auf anderen Blogs wurden bereits Aktionen gestartet, wo man einen Kommentar abgeben kann und sobald eine Einladung für einen Kommentator zur Verfügung steht wird diese oben bei den Kommentatoren abgegeben und die Liste arbeitet sich nach unten durch. Diese Aktionen kann man zum einen beim Meinungs-Blog und bei Netzwertig.com finden. Solch eine Aktion starte ich mit diesem Artikel nun auch.

Einladung zu Google+ bekommen – So geht’s

Sobald ich eine Einladung für Google+ bekommen habe, werde ich die wilde Fahrt eröffnen und weitere Einladungen an die Kommentatoren unter diesem Artikel abgeben. Damit das mit den Kommentaren reibungslos funktioniert und hoffentlich jeder eine Einladung zu Google+ bekommen kann, hier ein paar Formalitäten:

  • Beim Abgeben eines Kommentars solltet ihr eure richtige E-Mail-Adresse angeben, da an diese Adresse die Einladung geht.
  • Ein Kommentar pro Person genügt vollkommen. Da ihr nicht weiter nach oben in der Liste rückt bei mehreren Kommentaren kommt ihr auch nicht schneller an eine Google+ Einladung.
  • Wie immer bei Kommentaren: Immer nett und freundlich bleiben.

Ich hoffe diese Aktion wird von Erfolg gekrönt sein und wir werden bald alle in Google+ vertreten sein können und es auf Herz und Nieren testen. Vielleicht bildet sich dann ja auch ein Circle aus den Kommentatoren hier. Würde mich zumindest sehr freuen. Also auf geht’s! Kommentiert drauf los!

UPDATE: Nach der überwältigenden Anzahl an Kommentaren sind diese erst mal geschlossen, bis die erste Einladung bei mir eintrifft und so das Verteilen losgehen kann. Wer ist also der Wohltäter der uns mit einer Google+ Einladung erlöst?

UPDATE: Die Kommentare sind wieder geöffnet. Ich bin nun in Google+ und habe alle in den Kommentaren bis jetzt eingeladen. Neue Kommentare können kommen. Aber bitte die E-Mail-Adresse nur in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Auf geht’s zur Google+ Einladung!

UPDATE: Nun gibt es die Möglichkeit über einen Link eine Einladung zu bekommen. Hier ist mein Link: Einladung zu Google+. Die ersten 150 Glücklichen bekommen darüber eine Einladung.

UPDATE: Google+ ist nun für alle geöffnet. Eine Einladung braucht man also nun nicht mehr. Viel Spaß euch allen!

Um die Wartezeit auf eine Einladung zu Google+ etwas zu verkürzen hier noch ein Video zu Google+:

Hier noch ein paar andere interessante Videos um die Wartezeit zu verkürzen:

Momentan lässt Google+ leider keine weiteren Mitglieder in das System. Sobald dies wieder verfügbar ist, gebe ich euch Bescheid. Kommentiert aber trotzdem schon mal, um euch die besten Plätze für eine Google+ Einladung zu sichern.


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

{ 53 comments… read them below or add one }

1 Markus Römmen 30. Juni 2011 um 10:43

Ich hätte auch gerne eine Google+ Einladung

Vielen Dank.
Markus

Antworten

2 Franzi 15. Juli 2011 um 18:55

Mich interessiert google+ auch sehr! Könnte ich bitte auch eine Einladung erhalten? Danke!

Antworten

3 Adrian 16. Juli 2011 um 12:51

Ich würde mich über eine Einladung freuen!
Vielen Dank im Voraus! :)

Antworten

4 Michael 30. Juni 2011 um 10:44

Hallo! Ich bitte auch! Vielen lieben Dank!

Antworten

5 Rouven 8. August 2011 um 14:03

Das ist ja ne Top Aktion hier. Wuerde mich auch sehr ueber eine Einladung freuen. Danke.

Antworten

6 Sebastian 30. Juni 2011 um 10:44

Schönen guten Morgen!
Über ein Invite für Google+ würde ich mich sehr freuen – klasse Aktion!
Hoffentlich klapppt’s…

Gruß,
Sebastian

Antworten

7 Paul 30. Juni 2011 um 10:44

Ich würde mich über eine Einladung freuen!

Antworten

8 Thorsten 30. Juni 2011 um 10:45

Orrr, das wär ja klasse :)

Antworten

9 km 30. Juni 2011 um 10:45

Gerne!

Antworten

10 Cristina 30. Juni 2011 um 10:45

Hier, ich hätte gerne eine.
Danke!

Antworten

11 Tung 30. Juni 2011 um 10:45

Würde mich über eine einladung freuen.

Antworten

12 Kinga 30. Juni 2011 um 10:46

Also mir würde die Sonne ausm Arsch scheinen, wenn ich ne Einladung krieg :)

Antworten

13 Dirk 30. Juni 2011 um 10:46

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen !

Antworten

14 michael 30. Juni 2011 um 10:46

würde mcih freuen eine einladung zu bekommen :)

Antworten

15 Kay 30. Juni 2011 um 10:47

Würde mich über einen Invite freuen 😉

Antworten

16 Vivian 30. Juni 2011 um 10:47

klingt gut … hätte auch gerne eine :) thx a lot!

Antworten

17 Nana 30. Juni 2011 um 10:48

Ich würde mich auch sehr über die Einladung freuen!
LG

Antworten

18 Julia Wagner 30. Juni 2011 um 10:49

Würde mich über eine Einladung freuen – danke!

Antworten

19 PorNoKratie 30. Juni 2011 um 10:50

Ich schmeiß mal meinen Hut in die Runde und würde mich ebenfalls sehr freuen, vielen Dank :)

Antworten

20 Andreas 30. Juni 2011 um 10:51

Bitte auch einen Invite für mich!

Antworten

21 aha 30. Juni 2011 um 10:52

please please with sugar! (hoernlein@gmail.com)

Antworten

22 joern 30. Juni 2011 um 10:52

Wäre toll, wenn ich eine bekäme :)

Antworten

23 Sharif 30. Juni 2011 um 10:56

Hallo.

würde mich sehr über eine Einladung/Code freuen.

Danke :-)

Antworten

24 Malte Landwehr 30. Juni 2011 um 10:56

Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

Antworten

25 Greg 30. Juni 2011 um 10:57

Freue mich auch über ein invite!

Antworten

26 Erol 30. Juni 2011 um 10:57

Klasse :)

Antworten

27 Fabian 30. Juni 2011 um 11:02

Würde mich sehr über eine Einladung freuen!

Gruß,
Fabian

Antworten

28 Kanzlei Mentel 30. Juni 2011 um 11:04

Hallo!

Wir würden uns sehr über eine Einladung freuen!

Herzliche Grüße aus Ahrensburg bei Hamburg

Das Team der Kanzlei Mentel

Antworten

29 stefan 30. Juni 2011 um 11:05

Coole Aktion! Invite für G+ wär der Hammer :-)

Antworten

30 Martin 30. Juni 2011 um 11:05

Hätt auch gern eine wenn’s geht! Danke!

Antworten

31 Ralf 30. Juni 2011 um 11:06

Hätte auch gerne eine Einladung … wenn wieder verfügbar ! DANKE !

Antworten

32 Tom 30. Juni 2011 um 11:06

Ich würde mich auch auf eine Einladung freuen!!

Antworten

33 Jan 30. Juni 2011 um 11:07

Ist wirklich eine gute Idee. Ich hätte gern eine Einladung.
Gruß

Jan

Antworten

34 Michael 30. Juni 2011 um 11:07

Hi – wenn eine Einladung Nummer 21 noch moeglich ist – auch ich wuerde mich sehr freuen – danke :)

Antworten

35 Nittmann 30. Juni 2011 um 11:10

Wenns geht würde ich mich auch über eine freuen =)

Antworten

36 Manuel 30. Juni 2011 um 11:12

Würde mich sehr freuen! Danke!

Antworten

37 Sebastian 30. Juni 2011 um 11:13

ich hätte auch gerne ein google+ invite…. ^_^

Antworten

38 Benny 30. Juni 2011 um 11:14

ich will auch :)

Antworten

39 Jochen 30. Juni 2011 um 11:14

Hätte gerne auch eine Einladung.

Vielen Dank :-)

Antworten

40 Alex 30. Juni 2011 um 11:15

Hätte auch gern eine Einladung. Vielen Dank für die Aktion.

Antworten

41 Gustav 30. Juni 2011 um 11:16

Hätte auch gerne eine Einladung

Danke.

Antworten

42 B. 30. Juni 2011 um 11:17

Danke alleine für den Versuch 😉

Antworten

43 Christian 30. Juni 2011 um 11:19

Würde mich sehr über eine Einladung freuen!

Da Danke!!!!

Antworten

44 Holger 30. Juni 2011 um 11:19

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.

Danke für dein Engagement

Antworten

45 Thomas 30. Juni 2011 um 11:19

hätte auch gern eine einladung

Antworten

46 Enzo 30. Juni 2011 um 11:20

Hallo ich hätte gerne auch eine Einladung.

Vielen lieben dank.

Antworten

47 Klaus-Dieter Hinck 30. Juni 2011 um 11:20

Gern auch mir. Guter Artikel weiter dann auf
http://derstandard.at/1308679956361/Analyse-Wie-Google-das-Ende-von-Facebook-bedeuten-koennte#forumstart

Gesegneten (?) Tag aus Esens an der
ostfriesischen Nordseeküste,
Euer Klaus-Dieter Hinck.

Antworten

48 Andre 30. Juni 2011 um 11:23

Würd mich sehr freuen zu Google+ eingeladen zu werden.

Antworten

49 Chris 30. Juni 2011 um 11:25

Vielen Dank!!! :-)

Antworten

50 Daniel Schmidt 30. Juni 2011 um 11:25

Hi,

vielen Dank für deine Mühe! Würde mich über eine google+ Einladung freuen.

Antworten

51 Hüseyin 30. Juni 2011 um 11:27

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.

Danke

Antworten

52 Nubsie Muffin 30. Juni 2011 um 11:27

Ich auch, ich auch, ich auch!!! Büdde :)
„Facebook – Killer“ hört sich gut an, da will ich doch dabei sein 😉

LG aus dem, heute leider, verregnetem Leipzig

Antworten

53 Jan 30. Juni 2011 um 11:27

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen :)

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker