Chatroulette ist momentan ja öfter in den Medien gewesen und von vielen Kritikern verschrien. Aber wer es mag der soll es meinetwegen machen. Für mich ist das nichts, da ich nicht einfach jeden Einblick in meine Wohnung geben möchte. Dass aber auch lustige und interessante Dinge mit Chatroulette angestellt werden können zeigt das folgende Video. Dort spielt jemand immer passende Lieder zu seinem Gegenüber auf dem Klavier. Wirklich unterhaltsam.

Gefunden habe ich das Video bei blogundso.de.

Entschuldigt bitte die wenigen Artikel in letzter Zeit. Momentan habe ich recht viel für die Uni zu tun (Klausuren) und daher nicht so viel Zeit. Mit disesm Video wollte ich euch kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

7 KOMMENTARE

    • Das ist wirklich beeindruckend was der am Klavier kann und dann noch die Improvisation des Gesanges dazu. Bin gespannt ob es bald noch mehr Videos von ihm gibt.

  1. Meiner Meinung macht ein gutes Chatroulette-Angebot eine hohe User-Anzahl mit einem guten Verhältnis von männlichen und weiblichen Nutzern aus. Der Look oder das Design sind da eher nebensächlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT