Heute ist es soweit: Die Blog-WM 2010 startet. Ich habe mich auch zur Blog-WM 2010 qualifiziert und stehe nun in einem Duell in der Vorrunde.

Blog-WM 2010 – Was ist das?

Die Blog-WM 2010 wird von Peer Wandinger veranstaltet. Für alle, die ihn icht kennen hier ein kurzer Anriss seiner Person. Er hat mittlerweile einige Blogs aufgesetzt. Der wohl bekannteste von ihm ist der Selbständig-im-Netz-Blog (kurz: SiN). Auf diesem Blog findet man allerlei nützliche Informationen zu dem Thema Selbständigkeit. Natürlich mit dem Schwerpunkt Internet-Tätigkeiten. Also wer Interesse in diese Richtung hat sollte dort einmal vorbeischauen. . Ein weiteres großes Projekt von ihm ist der Blog Blogprojekt. Dieser Blog richtet sich an alle Blogger, die ihren blog verbessern wollen. Sei es mit mehr Besuchern oder mit anderen Tipps und Hinweisen rund um die Blogosphäre. Hier wird jeder fündig. Bei Blogprojekt findet auch die Blog-WM 2010 statt.

Details zur Blog-WM 2010

Nun kommen wir aber mal zu dem eigentlichen Thema: Der Blog-WM 2010. Damit ich nichts wichtiges vergesse hier mal ein kleiner Auszug von Peers Artikel:

Willkommen zur Blog-WM 2010.

In der Blog-WM treten insgesamt 64 Blogs im K.O.System gegeneinander an (Leser stimmen jeweils für den einen oder anderen Blog ab) und am Ende bleibt nur ein Blog übrig, der Blog-Weltmeister 2010

Insgesamt gibt es über 90 Preise im Gesamtwert von mehr als 4.000,- Euro. Ein Teil davon geht an die erfolgreichen teilnehmenden Blogs. Der andere Teil an die Leser, die sich durch Ihre Abstimmung an der Blog-WM beteiligen.

In diesem kleinen Text steht eigentlich alles drin was ihr wissen müsst. Ich hoffe es wird eine spannende WM und natürlich hoffe ich für meinen Blog das er recht weit kommt.

Eure Hilfe für meinen Blog

Damit das mit dem Weiterkommen auch klappt brauche ich eure Hilfe. Klickt dazu einfach unten auf den Banner. Ihr findet meinen Blog bei Duell 18. Dort könnt ihr für mich abstimmen. Ich freue mich über jede Stimme, die ich bekomme.

Blog-WM 2010

Ich werde euch dann informieren, wie mein Blog die Vorrunde überstanden hat.

Vielen Dank an alle, die für mich abstimmen oder abgestimmt haben.

9 KOMMENTARE

  1. Hi!

    Ich und mein Partner von Social Web Blog haben für Dich bei der Blog-WM gevotet und wünschen Dir dass Du weiterkommst :). Wir sind übrigens auch dabei. Wenn Dir unser Blog zusagt, dann einfach im Duell 14 für uns voten 😉

    die besten Grüße aus dem Schwarzwald
    SocialwebBlog.de / Waldemar

  2. Hi,

    ich und mein Partner von Social Web Blog wollten Dir viel Glück bei der Blog-WM wünschen. Wir sind übrigens auch dabei und zwar im Duell 14. Wenn Du magst kannst Du für uns abstimmen 😉

    Viele Grüße aus der Saar-Pfalz
    SocialWebBlog.de / Konstantin

  3. Hi,
    bin grade erst auf die Aktion aufmerksam geworden bzw. gemerkt, dass wir gegeneinander antreten 😉
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und viele neue Leser.

    Gruß aus Bremen,
    André

    • Danke. Dir auch viel Erfolg. Ich hoffe auch für uns beide, dass dabei ein paar neue Stammleser bei rausspringen. 🙂 Ist ja ein knappes Rennen.

  4. ich und mein Partner von Social Web Blog wollten Dir viel Glück bei der Blog-WM wünschen. Wir sind übrigens auch dabei und zwar im Duell 14. Wenn Du magst kannst Du für uns abstimmen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT