Seit dem letzten Update hatten einige Nutzer der Navigationssoftware Navigon MobileNavigator fürs iPhone Probleme mit der Sprachausgabe. So war auf einmal die Stimme bei der Navigation weg. Dies geschah nach etwa 10-15 Minuten Navigation.

Navigon 1.5.1 Update erschienen

Dieser Audiofehler wurde nun in der neuesten Version behoben. So kann ich mich nun auch wieder auf schöne Navigation mit einer Stimme freuen. Manchmal ist es echt problematisch nur auf das Bild achten zu müssen. Da mag ich es lieber wenn mir eine Stimme sagt: „Jetzt abbiegen“. Nun heißt es wieder, fröhliches navigieren.

Navigon nun wieder mit Stimme

Das neue Update findet auch bei anderen Benutzer große Freude. So wird das Update auch beim iPhone-Blog gelobt, da auch dort das Problem mit der verloren gegenagener Stimme auftrat.

Nächstes Update wir kommen

Navigon hat bereits angekündigt, dass an weiteren Updates geschraubt wird. So soll zum Beispiel bald aktuelles Kartenmaterial zur Verfügung stehen. Also kann man sich als Navigon Nutzer auf weitere hochwertige Updates freuen, die hoffentlich keinen Fehler enthalten.

NAVIGON Europe (AppStore Link) NAVIGON Europe
Hersteller: Garmin Wuerzburg GmbH
Freigabe: 4+
Preis: 79,99 € Zum Appstore

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT