Heute hat sich ein Erdbeben in Japan ereignet und einen Tsunami im Pazifik ausgelöst. Die Nordostküste von Japan wurde bereits überschwemmt und verwüstet. Alle Infos zu dieser schrecklichen Katastrophe findet ihr bei den unten angegebenen Links.

Erdbenen in Japan löst Tsunami im Pazifik aus – Ticker und Livestream

Das Erdbeben in Japan der Stärke 8,9 auf der Richterskala hat im Pazifik einen Tsunami ausgelöst. Nun gelten für mehrere Küstenregionen Tsunami-Warnungen. Wo diese gelten und welche Neuigkeiten es gibt könnt ihr bei dem News-Ticker von der Tagesschau erfahren:

Newsticker der Tagesschau

Einen Livestream von den schrecklichen Ereignissen in Japan gibt es auf n24.de. Dort könnt ihr die Berichterstattung über die Katastrophe verfolgen:

Livestream auf n24.de

Ich hoffe, dass die Katastrophe gut überwunden werden kann und das die Zahl der Toten und Verletzten nicht noch weiter ansteigt.

2 KOMMENTARE

  1. Super, danke für die Newsticker-Liste

    Hoffen wir mal, dass die Katastrophe schnell überwunden ist.
    Es ist schon erstaunlich wie hart einem da bewusst wird, dass
    wir gegen die Naturgewalten wie kleine Zwerge wirken.

    Ein „Gutes“ hat es zumindest, dass die Menschen wieder etwas
    näher zusammenrücken…

  2. Es ist einfach unglaublich wie sich diese Tragödie entwickelt hat in den letzten 2 Wochen und einfach unglaublich das die Weltengemeinschaft da nicht richtig gemeinsam helfen kann anstatt nur per Medien zu berichten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT