Nun sind schon ein paar Tage seit der Keynote auf der WWDC 2011 vergangen. Unter anderem wurde dort iOS 5 vorgestellt. Nun gibt es ein Video (wohl von einem Entwickler), der die Funktionen von iOS 5 auf dem iPad 2 demonstriert

iOS 5 auf dem iPad 2 – So wird es aussehen

Es gibt überall Bilder von iOS 5 zu sehen und auch Apple ist mit Werbevideos zu der neuer Version ihres mobilen Betriebssystems nicht sparsam. Jedoch ist das immer noch nicht genug, wie ich finde, daher begrüße ich es sehr, dass einige Leute weitere Videos von iOS 5 drehen.

Ein vermutlicher Entwickler, der iOS 5 auf seinem iPad 2 installiert hat, hat nun ein kleines Video gedreht um die neuen Funktionen des Betriebssystems zu zeigen. Dort sieht man sehr schön die Multitouch-Funktionen und auch ein paar neue Apps, sowie das Notification-Center. Sieht alles sehr vielversprechend aus, wie ich finde.

Hier könnt ihr das Video zu iOS 5 auf dem iPad 2 begutachten:

Was haltet ihr von iOS 5? Was fehlt euch noch bei der neuen Version von Apples Betriebssystem für iPad und iPhone?

via

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT