Lange hat das Gerücht seine Runden gezogen, dass Apple am 12. September ein Event plant. Nun sind wohl die Einladung zu dieser Veranstaltung verschickt worden. Noch gut eine Woche gedulden und wir wissen mehr über Apple’s neue Produkte

It’s almost here – Apple Event am 12. September

Die Einladungen zu dem Event am 12. September zeigen nur eine Große 12 mit dem Spruch darüber „It’s almost here„. Viel Aussage steckt da noch nicht drin. Dies ist aber mal wieder typisch für Apple. Der Schatten der 12 stellt aber keine 12 dar, sondern eine 5. Dies kann man so auslegen, dass das neue iPhone wohl mit der 5 am Ende ausgestattet wird.

Hier erst mal das Bild der Einladungen zum iPhone 5 Event:

iPhone 5 2012 Event

Bildquelle

Ich werde euch kurz vor dem Event natürlich wieder mit mehreren Links zu Liveticker, Livestreams und weiterem versorgen, damit ihr auch keine Neuerung verpasst.

Was alles auf dem Event präsentiert wird ist unklar. Nach der Einladung zu urteilen wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit das neue iPhone 5 und iOS6 in der finalen Version präsentiert. Ein iPad Mini soll wohl in einem seperaten Event vorgestellt werden (laut Gerüchten). Die iPod-Reihe hingt auch schon seit längerem hinterher und bedarf einer Aktualisierung. Wir dürfen also gespannt sein, was uns nächste Woche Mittwoch erwartet.

Wartet ihr schon auf das neue iPhone? Werdet ihr das Event live mitverfolgen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT