Es ist an der Zeit für ein Gewinnspiel für die neue Version des Medien-Monsters. Vor gut einem Monat habe ich euch Audials One 10 vorgestellt. Nun könnt ihr eine Lizenz für das Programm gewinnen. Wie das geht und alles Weitere, erfahrt ihr weiter unten.

Audials One 10 gewinnen

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr eine von 3 Lizenzen für Audials One 10 gewinnen. Das Programm ist mit dieser Lizenz ohne Einschränkungen zu verwenden. Ihr könnt damit Musik und Filme, so viel ihr wollt, aufnehmen, konvertieren und verwalten. Was alles mit diesem Programm möglich ist, erfahrt ihr in meiner ausführlichen Vorstellung von Audials One 10.

Das System hinter dem Gewinnspiel zu Audials One 10


Damit ihr auch wisst, wie das Gewinnspiel abläuft hier eine kurze Erklärung:

Die Teilnehmer des Gewinnspiels, also ihr, könnt mal wieder Lose sammeln. Jedes Los hat die gleiche Chance zu gewinnen. Das bedeutet, je mehr Lose ihr habt umso höher ist eure Chance zu gewinnen. Sammelt also fleißig Lose um eure Chancen zu erhöhen. Jeder Teilnehmer kann aber nur eine Lizenz von Audials One 10 gewinnen. Wenn ein Teilnehmer / eine Teilnehmerin es schafft, öfter unter den ersten 3 Plätzen zu landen, so wird nur die höchste Platzierung gewertet. Die niedriger Platzierten werden dann hochgestuft.

Teilnahmemöglichkeiten

Kommentar abgeben – 1 Los

Die Abgabe eines Kommentars unter diesen Artikel gibt 1 Los. Schreibt in diesen Kommentar was ihr mit Audials One 10 anstellen wollt.

Für jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin wird nur 1 Kommentar gewertet.

Beim Newsletter anmelden – 1 Los

Meldet euch bei meinem Newsletter an und ihr bekommt 1 Los.

Füllt einfach das Formular in der Sidebar für den Newsletter aus oder geht auf die Seite Newsletter und schickt dort das Formular ab. Kurz dann noch den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon habt ihr ein Los mehr.
Verwendet am besten die gleiche E-Mail-Adresse bei dem Kommentar, sowie beim Newsletter, damit ich das besser zuordnen kann.

Auf Facebook veröffentlichen – 1 Los

Veröffentlicht auf Facebook eine Mitteilung über dieses Gewinnspiel mit der Angabe dieser Seite als Link. Alternativ könnt ihr auch www.der-medien-blog.de als Link angeben. Der Beitrag muss öffentlich sein, damit ich diesen auch sehen kann.

Nach dem Erstellen der Mitteilung schreibt ihr den Deeplink zu dieser in eurem Kommentar und ihr habt 1 Los mehr auf eurem Konto.

Twittern – 1 Los

Als weitere Teilnahmemöglichkeit könnt ihr eine Nachricht bei Twitter schreiben. Hier muss auch entweder ein Link zu diesem Artikel oder zur Startseite (www.der-medien-blog.de) vorhanden sein.

Damit ich eure Nachrichten alle mitbekomme, schreibt bitte hier auch euren Deeplink in einen Kommentar unter diesen Artikel. Dies bringt euch auch ein 1 Los.

Google+ – 1 Los

Und noch ein drittes soziales Netzwerk. Ihr könnt natürlich auch bei Google+ über dieses Gewinnspiel oder über den Medien Blog an sich schreiben. Hier gilt auch wieder, dass dieser Artikel oder die Startseite (www.der-medien-blog.de) verlinkt sein muss.

Schreibt den Deeplink zu eurem Beitrag auf Google+ auch in den Kommentar und schon fließt dieser mit in die Auslosung. Es gibt 1 Los für eine Nachricht bei Google+.

Artikel über das Gewinnspiel – 6 Lose

Natürlich gibt es noch eine Teilnahmemöglichkeit, wo ihr mehr als 1 Los bekommen könnt. Wenn ihr einen Artikel über dieses Gewinnspiel oder den Medien Blog schreibt bekommt ihr 6 Lose.

Nur für dieses Gewinnspiel erstellte Blogs kann ich nicht werten, aber ein bestimmtes Alter muss der Blog nicht haben. Auf einem Blog zählt nur ein Artikel. Wenn ihr mehrere Blogs habt, dürft ihr gerne auf diesen verschiedene Artikel veröffentlichen. Dann zählt jeder Artikel 6 Lose.

Einen Verstoß gegen diese Bedingungen werde ich dann dem Teilnehmer mitteilen.

Der Artikel muss 2 Links enthalten. Einmal zu www.der-medien-blog.de und zum Zweiten zu diesem Artikel. Eine Länge von 250 Wörtern sollte machbar sein. Ihr schreibt ja gerne.

Den Link zu dem/den Artikel/n schreibt ihr wieder in euren Kommentar und schon kassiert ihr 6 Lose.

Beispielnachrichten

Hier zwei Beispiele, wie die Nachrichten in den sozialen Netzwerken aussehen könnten:

Ich will Audials One 10 gewinnen!! Mit dieser Software kann ich meine Musiksammlung erweitern. www.der-medien-blog.de

Mehr Musik und mehr Filme. Ich nehme am Gewinnspiel vom Medien Blog teil um Audials One 10 zu gewinnen. bit.ly/USEwDA

Zusammenfassung

Insgesamt könnt ihr also 11 Lose sammeln. Umso mehr Lose ihr habt umso größer ist die Chance auf 1 von 3 Lizenzen für Audials One 10.

Es können nicht mehr Lose gesammelt werden, wenn man öfter auf Facebook teilt, Kommentare abgibt, Nachrichten bei Twitter oder Google+ schreibt. Hier gibt es immer nur die einmalige Anzahl an Losen. Für Blogartikel gilt das, was oben steht.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden am Ende des Gewinnspiels in eine Liste gepackt und durch einen Zufallsgenerator mische ich das Teilnehmerfeld durch. Die 3 obersten in der Liste gewinnen dann die Lizenzen.

Tipp: Schreibt am besten alle Links in einen Kommentar, so habt ihr auch direkt das Los für einen Kommentar sicher.

Teilnahmeschluss

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03. März 2013 um 23:59. Bis zu diesem Zeitpunkt habt ihr Zeit die obigen Aktionen auszuführen.

Die Bekanntgabe der Gewinner folgt dann in den darauffolgenden Tagen. Sie werden per E-Mail kontaktiert und auf dem Blog mit ihrem Namen aus dem Kommentar veröffentlicht.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt diese einfach in die Kommentare.

Nun allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

3 KOMMENTARE

  1. Ich habe Audials 9 auf meinem Computer installiert und nutze es eifrig für Musikaufnahmen. Über ein kostenloses Update auf die neueste Version würde ich mich freuen.

  2. Yuhuu… Ich liebe Gewinnspiele. Hoffe doch mal, dass ich dieses mal endlich das große Los ziehe und als Gewinner in deinem Blog vermerkt werde 🙂
    „Täumen ist ja noch erlaubt“
    Liebe Grüße, Lisa

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT