Ein sehr schöner Spot für die EU-Kampagne Helpers für Nichtraucher habe ich gerade gefunden. In dieser Kampagne geht es darum Menschen vom Rauchen abzubringen oder erst gar nicht anzufangen.

Wie ist man auch ohne Rauchen ein echter Mann?

In dem Spot geht es um einen jungen Mann, der sich für eine Frau interessiert. Er versucht sich mit ihr zu unterhalten, doch dann kommt ein Raucher. Schaut es euch an:

Dieser Spot ist ganz deutlich gegen das Klischee ausgerichtet, dass Raucher cooler sind und die Frauen auf sie fliegen. Ich finde den Spot ganz gut gemacht und die Aussage ist auch passend.

Was haltet ihr von dem Spot?

5 KOMMENTARE

  1. Ich bin Nichtraucher und uncool…

    Die EU-Kampagne Helpers haben einen Spot herausgebracht, dass zeigt, wie uncool man als Nichtraucher ist. Sie haben sich die Aufgabe gemacht, Menschen vom Rauchen abzubringen. In dem Spot geht es darum, dass ein Mädchen von einem Nichtraucher angemacht…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT