Cute Profiles

Auf Piets Blog habe ich von einem Plugin erfahren, welches mir sehr gut gefallen hat, so dass ich es gleich in meinen Blog eingebunden habe. Es heißt: Cute Profiles.

Dieses Plugin erstellt eine kleine Leiste auf der linken oder rechten Seite, wo eure gesamten Social Media Seiten aufgelistet werden können. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt ist es bei mir auf der linken Seite zu finden.

Installation des Plugins

Die Installtion war, wie bei den Plugin in WordPress üblich, sehr simple. Hochladen, aktivieren und dann bei den gewünschten Feldern die URLs der Profilseiten eintragen. Einfacher gehts wirklich nicht. Zudem kann man noch einstellen ob die Leiste in Grau sein soll oder halt in den Farben der jeweiligen Seite. Ich habe mich für die farbige Variante entschieden, da ich es etwas bunter auf meinem Blog mag.

Ich hoffe euch gefällt die Leiste und der ein oder andere nutzt sie vielleicht auch. Schreibt einfach in die Kommentare was ihr von der Neuerung haltet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here