Der Akinator – Mister Allwissend

Ein Freund von mir hat sich ein neues iPhone-App zugelegt, den Akinator. Ein App, dass durch gezielte Fragen heruasfindet an wen man gerade denkt.

Am Anfang war ich eher skeptisch, ob dieses App wirklich funktioniert. Doch nach mehreren Testdürchläufen hat es erstaunlicherweise sehr oft geklappt.

Der Akinator findet wirklich jede Person heraus an die man denkt. Sei es ein Musiker von vor 10 Jahren oder doch die eigene Oma. Der Akinator weiß an wen du denkst.

Claus Hipp ist auch für den Akinator kein Unbekannter

Eine Person, die mein Freund getestet hat und von der er dachte, die kennt der Akinator nie ist Claus Hipp, von der Babynahrung. Diese Person hat der Akinator herausgefunden. Ich habe keine Ahnung wie er das macht. Bevor ihr mich fragt wie mein Freund auf Claus Hipp gekommen ist: Ich weiß es nicht.

Diese App ist wirklich jedem zu empfehlen. Ein guter Zeitvertreib und wirklich verblüffend, wen er alles rausfindet.

Akinator
Preis: 1,59€
Hier kaufen

Ein paar Bilder zum App findet ihr hier.

P.s.: Es gibt auch eine Website zum Akinator, aber das App ist doch um einiges komfortabler auf dem iPhone.

3 KOMMENTARE

  1. Witzig!
    Haben grad mal ein paar absurde „Personen“ durchprobiert…
    der kennt sogar KARL KLAMMER (die Büroklammer von Office)..

    • Hm.. einen Sinn hat das nicht wirklich. Es ist einfach nur lustig zu sehen, wie leicht man sowas rausfinden kann. Man muss nur vorher genug Daten sammeln und die richtigen Fragen stellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT