WWDC 2012 – Liveticker und Livestreams

10. Juni 2012 · 6 comments


Werbung

Damit ihr auch keine Sekunde von der Eröffnungskeynote von der WWDC 2012 verpasst habe ich ein paar Liveticker und Livestreams für euch rausgesucht.

Liveticker und Livestreams zur Keynote

Nach dem ich die Gerüchte zur WWDC 2012 in einem kurzen Artikel zusammengefasst habe, hier nun die versprochene Liste der Liveticker, Liveblogs und Livestreams. Sie wird bis zum Start der Keynote immer erweitert. Also wenn ihr eine weitere Möglichkeit findet, die Keynote auf der WWDC live mitzuverfolgen, die hier noch nicht aufgeführt ist einfach melden. Ich nehme diese dann hier auf.

Nun also zu der Liste der Liveblogs, etc…

Livestream, Liveblog und Liveticker auf deutsch

Livestream, Liveblog und Liveticker auf englisch

iOS 6 wird mit Sicherheit vorgestellt

Mittlerweile hat sich das Gerücht bestätigt, dass iOS 6 vorgestellt wird. Es sind nämlich Bilder aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, dass Banner mit einer iOS 6 – Abbildung angebracht werden.

iOS 6 - Banner
Bildquelle

Das Icon hinter der 6 hat einen Wasserhintergrund. Ich bin gespannt was für eine Bedeutung dies haben wird. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was ein Betriebssystem mit Wasser zu tun hat. Habt ihr eine Idee?

Verfolgt ihr die Keynote bei einem Livestream oder Liveblog, bzw. Liveticker? Wenn ja, welchen werdet ihr nehmen? Kennt ihr noch welche, die noch nicht in der Liste stehen?


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

{ 6 comments… read them below or add one }

1 boogie99 10. Juni 2012 um 15:41

hey, mactimes hat auch einen liveblog auf deutsch. Hier: http://www.mactimes.de/DE/WWDC_Liveticker/WWDC_Liveticker.html

Antworten

2 mace 10. Juni 2012 um 20:18

Hey.. hab mactimes mal mit in die Liste mit aufgenommen… Danke für den Tipp…

Antworten

3 Niklas Hoffmeier 10. Juni 2012 um 19:21

Moin moin!
Auch ApfelNext wird die Apple Keynote ohne unnötige Serverunterbrechungen vorstellen. Ich würde mich über die Aufnahme in die Liste freuen.

URL: http://www.apfelnext.de/live

Vielen lieben Dank!

Antworten

4 mace 10. Juni 2012 um 20:19

Hey,

habe ApfelNext auch mal mit in die Liste aufgenommen. Danke für den Hinweis!

Antworten

5 Vio Smith 11. Juni 2012 um 09:12

Ich habe noch drei deutsche und recht relevante Live-Ticker in petto. Einmal tickert ifun live zur WWDC 2012:
http://www.iphone-ticker.de/ifun-sonderberichterstattung-zur-wwdc-keynote-2012-34337/

apfelnews.eu bemüht sich ebenso:
http://www.apfelnews.eu/2012/06/11/wwdc-2012-apple-keynote-live-ticker-ab-1845-uhr/

Und zu guter Letzt und mir persönlich am wichtigsten ist der GIGA Live-Ticker. Denn die Jungs von GIGA haben es sich nicht nehmen lassen die begehrten Karten zu ergattern und live vor Ort zu sein:
http://www.giga.de/events/wwdc/news/wwdc-2012-live-ticker-und-berichterstattung-vor-ort/

Ich wünsche allen einen Abend voller Nervenkitzel :)

Antworten

6 mace 11. Juni 2012 um 09:20

Super, vielen Dank für die 3 Links. Habe diese noch mit in die Liste aufgenommen.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker