Neues WordPress Update

Es wurde mal wieder ein neues WordPress Update veröffentlicht. Die Versionsnummer ist 2.9.1.

In dieser Version wurden ein Pingproblem und ein Problem zur Planung von Beiträgen behoben. Zudem wurden noch weitere Fehler behoben. Eine genaue Liste findet ihr im Trac.

Das automatische Update hat bei mir zum ersten Mal nicht funktioniert. Es blieb immer bei „Update wird entpackt“ stehen. Habe dann das Update von 2.9 auf 2.9.1 heruntergeladen und schnell drübergespielt. Auch alles kein Problem. Hoffe aber, dass beim nächsten Mal wieder das automatische Update funktioniert.

Wie lief das Update bei euch?

via

6 KOMMENTARE

  1. Hi,
    ich setzte von vornherein auf ein manuelles Updaten auf meinem Testblog, wo ich auch schon die Beta Version von 2.9.1 im Einsatz hatte. Von Hand klappte es nun bisher fast immer gut, wobei es automatisch zu updaten, in einigen Blogs so wie auch bei dir für kleine Schwierigkeiten sorgte.

    Jetzt beginnt wohl eine lange Zeitphase, wo wir keinerlei Updates mehr erleben oder demnächst mit 2.9.2 🙂
    .-= Alex L.´s letzter blog ..Personensuchmaschine Whoozy im Test =-.

    • Ich hätte erstmal nichts gegen keine Updates. In letzter Zeit kamen die Updates ja recht schnell hintereinander. Ein bisschen Ruhe um WordPress fände ich ganz angenehm. Und läuft auch alles gut im Moment bei mir.

  2. Bei mir war alles bestens – Aber auch direkt auf 2.9.1 geupdatet – kommt ja immer mal wieder vor – das das erste Upgrade nicht das „Sauberlaufende“ ist. Wie auch diesma .. siehe Trackbacks.

    Alles in allem aber, alles gut gegangen und schöne neue VErsion. THX WP!

    😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here