Da habe ich mal wieder etwas total süßes in den Weiten des Internets gefunden. Auf diesem Video kann man sehen wie sich zwei Zwillingsbabys unterhalten.

Zwillinge unterhalten sich – Babysprache

Das Zwillinge sich blind verstehen hört man öfters. Nun habe ich ein Video gefunden, auf dem man sieht wie sich Zwillingsbabys schon angeregt unterhalten. Sie atikulieren angeregt mit Händen und Füßen und man kann fast erkennen wie sich diese gegenseitig eine Geschichte erzählen. Die beiden sind wirklich total süß und man sollte sich das Video auf jeden Fall ansehen.

Hier also das Video der beiden süßen Zwillingsbabys:

Zwillinge führen eine Unterhaltung

via

Sind die beiden nicht süß? Habt ihr auch schon mal solche Unterhaltungen von Babys mitbekommen?

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT