HP hat bekannt gegeben, dass webOS dieses Jahr auf dem PC und anderen Plattformen verfügbar sein wird. Diese Neuigkeit hat HP auf ihrer Pressekonferenz raus gelassen.

webOS auf dem PC – HP sagt Ja!

Auf der Pressekonferenz hat HP heute bekannt gegeben, dass es webOS dieses Jahr auf dem PC geben wird. Neben dem PC wird es webOS auch auf anderen Geräten geben wird. Diese Geräte nennt HP „some form factors you haven’t seen before“. Wir können also gespannt sein.

Neben diesen mysteriösen unbekannten Geräten wird es webOS auch auf Druckern geben. Wie man sich das vorstellen soll, weiß ich gerade nicht, aber ich lass mich gerne überraschen. Ich freue mich über jede Neuerung in Sachen Software was alle möglichen Geräte angeht. Voraussetzung dabei ist natürlich, dass dadurch dem Nutzer ein größerer Nutzen zur Verfügung gestellt wird.

Hier ein Bild von der Pressekonferenz von engadget, woher ich auch die Infos habe:

webOS auf dem PC - dieses Jahr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here