Wenn der Chef nicht im Büro ist wird öfters nicht so hart gearbeitet, als wenn er da wäre. Wie dies in Wirklichkeit aussieht deckt nun ein Werbespot auf. Dieser ist von der deutschen Bahn und wirbt für ein vergünstigtes Chef-Ticket. Wie man dies bekommt später mehr.

Party im Büro – Bahn wirbt mit amüsantem Werbespot

Die Deutsche Bahn (DB) wirbt momentan mit einem amüsanten Werbespot im Internet. Hier wird eine ausgelassene Party im Büro gezeigt. Als der Chef kommt muss diese schnell aufgelöst werden. Was dies mit der Deutschen Bahn auf sich hat sehr ihr im Video:

Der Chef kommt!

So kommt ihr an das Chef-Ticket der deutschen Bahn

Am Ende des Werbespots müsst ihr einfach auf das Video klicken und ihr gelangt zur Facebook-Seite, wo ihr dann das Chef-Ticket buchen könnt. Dieses ist noch bis zum 07.11 verfügbar. Der Preis beträgt 25€ und das Ticket gilt für eine einfache Fahrt 2. Klasse (auch ICE). Wer also demnächst irgendwohin fahren will sollte hier zuschlagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT