Carlsberg hat eine sehr schöne Werbung produziert, die ich euch nicht vorenthalten will. Ein Kinosaal voll mit böse aussehenden Bikern, nur noch zwei Plätze sind frei. Setzt du dich hin?

Carlsberg – Was tun bei einem Kinosaal mit nur Bikern?

In der Werbung von Carlsberg ist ein voller Kinosaal mit nur Bikern zu sehen. Diese schauen die eintreffenden Pärchen auch noch recht böse an. Es sind nur noch zwei Plätze genau in der Mitte des Kinosaals frei. Welche Pärchen trauen sich wohl durch die Biker zu „kämpfen“?

Die Werbung finde ich sehr unterhaltsam und es ist interessant welche Seite von den Pärchen wohl eher zurückschreckt. So gibt es auch ein Pärchen, wo der Mann kurz vorm hinsetzen sagt, dass er lieber gehen will und so dass Pärchen den Saal verlässt.

Carlsberg Werbung – Biker im Kinosaal

Nun aber hier die Werbung. Viel Spaß.

Was haltet ihr von der Werbung? Gefällt sie euch oder ist sie eher gar nichts für euch?

via

2 KOMMENTARE

  1. Ich finde diese Werbung schlichtweg – Genial. Es ist so armselig wie manche so von ihren Vorurteilen beeinflusst werden. Was sollten die schon machen, es ist ein Kinosaal? Ich hätte mich auf jeden fall dazu gesetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT