Vielleicht habt ihr euch schon gewundert was aus dem Videomonday geworden ist. Nun habe ich eine Erklärung für euch.

Den Videomonday konnte ich leider zeitlich nicht einhalten und habe mir dann erstmal Gedanken darüber gemacht, was ich damit anstellen könnte. Nun mit dem neuem Theme bin ich auf eine Idee gekommen.

Video of the Month

Und zwar werde ich nun pro Monat ein neues Video „veröffentlichen“ und dies auf der Startseite in der Multimedia-Box einbinden. Ich hoffe diese Lösung gefällt euch und ich denke ich kann dies auch um einiges einfacher einhalten.

Diesen Monat fange ich dann mal direkt an.

Also das Video of the Month für den Monat November ist…

Bridgestone Scream

Dies ist ein Werbespot von Bridgestone und ich finde ihn sehr gut gemacht und auch lustig. (via)

Dieses Video findet ihr nun in diesem Artikel und in der Multimedia-Box. Auf der Startseite in die Multimedia-Box binde ich es nun auch noch ein  (wenn ich herausgefunden hab wie das am einfachsten geht).

P.s.: Vielleicht werde ich das Video auch jede 2 oder 3 Wochen ändern. Ich werde mal sehen, was für Videos ich so entdecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT