Videomonday No.6

17. August 2009 · 0 comments


Werbung

Es ist mal wieder Zeit für den Videomonday. Ich bin wieder etwas spät dran, aber die Nacht zähl ich mal heute auch noch zum Montag dazu.Ich verspreche euch, dass es die nächsten Tage mal wieder ein paar mehr Beiträge von mir gibt. Schaut also demnächst öfter vorbei. Nun aber erstmal zu den Videos dieser Woche.

Den Anfang macht heute ein schönes Video von Sports Illustrated. Es nennt sich Sports Illustrated Swimsuit 2009.

Dieses Video ist sehr schön anzusehen und dies nicht nur wegen den schönen Frauen. Hoffe es gefällt. Aufmerksam bin ich auf dieses Video durch Matthias geworden.

Als zweites Video habe ich einen Trailer für euch. Diesen Film habe ich gestern gesehen und kann ihn nur empfehlen. Es handelt sich hier um den Kaufhaus Cop.

Ein sehr amüsanter Film, wie ich finde.

Dann sag ich mal bis zum nächsten Videomonday oder zum nächsten Eintrag. Es werden diese Woche mehr folgen als zuletzt, wie oben bereits versprochen.


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker