Ich habe es diesmal leider nicht geschafft den Videomonday am Montag zu schreiben. Aber für diese Woche verschiebe ich ihn dann auf Mittwoch.

Es gibt wieder ein paar Videos zu begutachten, die ich in den letzten Tagen entdeckt habe.

Machen wir mal den Anfang mit einem sehr lustigen Sketch:

Diesen Clip finde ich sehr amüsant. Dass die Eltern den neuen Freund der Tochter als Noob bezeichnen dreht mal den Spieß um, dass ältere Menschen nichts mit Computern zu tun haben. Gefunden habe ich dieses Video beim Meinungs-Blog.

Und als zweiten Clip gibt es heute einen Trailer von Selbst ist die Braut:

Gestern war ich in dem Film mit meiner Freundin und kann ihn nur empfehlen. Man hat echt viel zu lachen und etwas für die Freundin is natürlich auch dabei bei einer Liebesgeschichte. Aber keine Angst für Männer ist er auch gut 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here