Heute ist Montag und das heißt es ist mal wieder Zeit für einen Videomonday.

Diesmal habe ich mich mal wieder ein wenig auf den verschiedensten Videoportalen und verschiedensten Blogs umgesehen und das ein oder andere interessante Video gefunden. Hier mal eine kleine Auswahl.

Den Anfang macht heute ein Animationsfilm. Zwar wird er in dem Videoportal mit Pixar betitelt, doch denke ich nicht dass dieser Film von Pixar ist. Doch seht erstmal selbst:

Sehr schöner animierter Film finde ich mit einem amüsanten aber auch traurigen Ende. Das Lied ist auch schön gemacht.

Nun kommen wa zu einem sehr lustigen Film. Da ich ja nun mittlerweile zu den Golfern gehöre schau ich mir auch des öfteren ein paar kurze Golfclips an. Dabei bin ich bei Mein Golf Blog auf ein sehr amüsantes Video gestoßen:

Man sollte echt immer aufpassen wo man seinen Ball wie aufteet, sonst ist halt der Rucksack weg.

Das dritte und letzte Video für diesen Montag ist ein Trailer zu dem Film „Horst Schlämmer – Isch kandidiere!“. Dieser Film sieht sehr amüsant aus und ich denke ich schau ihn mir an.

Gefunden habe ich den Trailer bei serien-load.de.

Das war es diesmal auch schon wieder vom Videomonday. Schaut nächste Woche für neue Videos vorbei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here