Heute hole ich den Videomonday von gestern nach. Wie bereits im Eintrag zuvor geschrieben bin ich leider nicht dazu gekommen.

Also, was für Videos gibt es diese Woche, die mich begeistert, amüsiert oder was auch immer haben?

Hier ist erstmal eine nette Werbung.

Es ist eine Kondom-Werbung von Durex, die ich im Meinungs-Blog gefunden hab. Ich finde sie sehr amüsant und absolut sehenswert. Was eine Verpackung alles bewirken kann, doch seht selbst:

Und nun komm ich noch zu einem weiteren Werbespot der mich schon seit Tagen fasziniert und den ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Ich denke hier hat die Werbung vollkommen bei mir funktioniert. Es geht hier um den Sky-Werbespot. Ich finde den sehr gut gemacht. Er hat von Anfang an meine volle Aufmerksamkeit im Fernsehen auf sich gezogen. Nun habe ich ihn endlich im Internet gefunden und zwar bei Serien-Load.de.

Hier ist er:

Zwei Videos müssen für diesen Video“monday“ reichen. Wie findet ihr diese beiden Werbespots? Welcher zieht die Aufmerksamkeit besser auf sich?

Nächste Woche wird es wieder schöne, lustige, faszinierende Videos an gleicher Stelle geben. Schaut also wieder rein.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT