Über mich

Hier findet ihr ein paar Infos über mich. Fang ich mal mit einem kleinen Steckbrief an:

Name: Matthias BeckerIch

Wohnort: Herten (NRW)

Alter: 29

Beruf: Mobile Developer (iOS und Android)

Familienstand: verlobt

So, damit sind auch die wichtigsten Infos kurz und knapp zusammengefasst. Nun noch ein wenig ausführlicher.

Ich wohne momentan in Herten und arbeite von zu Hause aus bei einer Firma, die in Köln sesshaft ist. Zuvor habe ich ein Studium der Medieninformatik an der FH Gelsenkirchen, jetzt Westfälische Hochschule, abgeschlossen.

Auf die Idee zu diesem Blog bin ich gekommen, da ich in meinem Praktikum und nun auch in meinem Studium viel mit Technik zu tun hatte und habe. Ich habe nun auch noch mein Interesse zum Beruf gemacht und komme so jeden Tag mit der Materie in Berührung. Und dann habe ich mir gedacht: Da kann ich doch etwas in einen Blog schreiben und vielleicht so ein paar Leute zu interessierten Lesern machen. Ich hoffe es schauen auch ein paar regelmäßig vorbei.

Zudem werde ich hier auf meinem Blog über alles mögliche berichten, was mir so begegnet oder was ich einfach nur interessant oder amüsant finde.

So, erstmal genug zu meiner Person. Vielleicht schreibe ich hier im Laufe der Zeit noch etwas mehr rein. Nun erstmal viel Spaß beim Lesen meines Blogs.