Mit dem Blog Geld verdienen

Die Blogmarketing-Agentur Trigami (Jahresende 2007 gegründet) hat bekannt gegeben, das bereits über 10.000 Blogs bei ihrem Dienst angemeldet sind. Diese Nachricht haben sie über ihren Unternehmensblog bekannt gegeben.

Ich bin dort seit kurzem auch angemeldet habe aber noch an keiner Kampagne teilgenommen. Falls eine passende Kampagne dort zu finden ist werdet ihr wohl einen Artikel in diesem Blog darüber finden.

Bei Trigami schreibt man Rezensionen oder Werbeartikel, die jedoch klar gekennzeichnet sind. So verliert man nicht seine Seriösität. Eine sehr schöne Sache um sich ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen.

Falls ihr auch mit Trigami Geld verdienen wollt könnt ihr euch hier anmelden.

via

2 KOMMENTARE

  1. Ich bin dort auch angemeldet und es ist einfach Wahnsinn, wie die Jungs und Mädels von Trigami sich entwickelt haben bzw. wie die Firma abgeschossen hat. Die nächste Stufe ist doch mal 20000 Blogger, aber in einem Jahr wohl kaum zu schaffen und das Unverständnis vieler Blogs gegenüber bezahlten Textreviews ist nachwievor sehr hoch.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon sehr bald eine gute Kampagne zu bekommen. Sowas kann einem einen Motivationsschub bescheren.
    .-= Alex L.´s letzter blog ..Bloghostr – neue Bloggercommunity und Bloghosting =-.

  2. Hab‘ gerade diesen Blog gefunden. Endlich mal wieder was interessantes im Internet gefunden. direkt bei trigami angemeldet.
    gruß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here