Gestern habe ich ja bereits über „Fruit Ninja“ geschrieben. Heute will ich euch verraten, wie ihr mehr Punkte bekommt, damit ihr jeden Highscore knacken könnt und neue Rekorde aufstellt.

Mehr Punkte bei Fruit Ninja – Tipps zum Früchte schneiden

Fruit Ninja“ ist im Prinzip ein simples Spiel. Um aber die höchste Punktzahl zu erreichen bedarf es schon einiges an Übung. Damit ihr jedoch nicht zu lange trainieren müsste hier ein paar Tipps, die euch den Weg an die Spitze der Highscore-Liste erleichtern sollen.

Allgemeine Tipps zu Fruit Ninja

Fang ich mal an mit ein paar allgemeinen Tipps zu „Fruit Ninja. Hier geht es nicht direkt um die höchste Punktzahl, obwohl diese Punkte für eine hohe Punktzahl auch unabdingbar sind.

Diese Punkte sollte man beim Spielen von „Fruit Ninja“ beachten:

  • Gezielte schnelle Bewegungen statt überhastetes Wischen über den Touchscreen
  • Falls Bomben in der Luft sind lieber auf Kombinationen verzichten und einzelne Früchte sicher zerschneiden
  • Bei einzelnen Früchten in der Luft kurz warten ob nicht noch andere Früchte nachkommen, damit man keine Kombinationen verpasst – Natürlich die Früchte nicht aus dem Touchscreen fallen lassen
  • Bei der Wahl des Hintergrundes bevorzuge ich eher einen schlichten, da ich so die Früchte besser erkennen kann – dies ist aber wohl Geschmackssache

Videos mit Tipps zu Fruit Ninja – So bekommt man viele Punkte

Hier nun ein paar Videos mit Tipps zu Fruit Ninja.

Fruit Ninja auf dem Kopf spielen

Fruit Ninja – Arcade Mode – über 1000 Punkte

Bei dem nächsten Video sieht man, dass eine Highscore im Arcade Mode von über 1000 möglich ist. Hier sieht man auch, dass eine Kombination von 7 Früchten möglich ist, was meine Aussage vom letzten Artikel zunichte macht.

Fruit Ninja im App Store

Damit ihr die App leichter findet, hier direkt der Link zum App Store:

Fruit Ninja Classic (AppStore Link) Fruit Ninja Classic
Hersteller: Halfbrick

Freigabe: 4+
Preis: 1,99 € Zum Appstore

Fruit Ninja HD (AppStore Link) Fruit Ninja HD
Hersteller: Halfbrick
Freigabe: 4+
Preis: 1,79 € Zum Appstore

Ich hoffe ihr konntet ein paar Tipps für Fruit Ninja mitnehmen, damit ihr euren Highscore verbessern könnt. Ich wünsche euch viel Glück und Spaß beim spielen.

24 KOMMENTARE

  1. Hi,

    habe zwar im Arcade keinen Highscore von 1000 oder so, aber habe schon Combos von 9 und sogar mehr als 10 Früchten gehabt.
    Der Bonus lautete danach dann einfach nur noch 10 Friut-Combo?!?!?!?!

    Wollte ich nur mal so sagen.. 😛

  2. glück? geht doch leicht….hatte auch schon 12er Combos 😀 man muss ebn nur auf den richtigen Moment warten 😉

    • Ich bin wohl immer zu ungeduldig, dass sich solche Situationen bei mir ergeben. Mal schauen ob ich das noch irgendwie hinkriege. Hatte bisher nur ne 8er-Combo.

  3. Ich hab mal eine 10er geschafft – ich war sowas von stolz – und jetzt seh ich, so außergewöhnlich ist das ja gar nciht 🙁
    Offenbar geht es bis zu 12 Früchten – und gestern dachte ich noch, bei ner 7er ist schluss 😀

  4. Ich hab im Arcarde Mode einen Highscore von 856 und im ClassicMode 762
    Im ArcadeMode habe ich bereits mehrmals 12 Combo´s geschafft.Würde gerne wissen ob es auch 15er oder so gibt.

  5. mein Highscore liegt momentan bei 820 Punkten. Irgendwie schaffe ich auch nicht mehr mehr. Aber mit diesen Tipps werde ich es nochmal versuchen 🙂

  6. Hab nach vielen Versuchen auch die 1.000 Punkte geknackt. Wobei man schon sagen muss, dass es viel mit Glück zu tun hat, wie die Früchte und vor allem die Special-Bananen kommen. Wenn man alle drei Bananen gleichzeitig aktiv hat, dann gehts mit Unbelievable Blitzes nur so ab.

  7. mein record liegt bei 1315. ich spiel das spiel mehr mals am tag und eins kann ich euch sagen es ist nicht ungewöhmnlich mehr als eine 12er combo zu bekommen .. 🙂

  8. Hab ne 12er Combo geschafft mit „frenzy-Banane“ und gleichzeitig frostbanane 😛 is auf diese weise eigentlich voll einfach ..

  9. Hallo meine freunde,
    Hab fruit ninja gestern mal beim scheißen angetrstet.
    Fands ganz nett und war glaub ich auch recht gut, oder ihr
    Seit einfach alle schlecht 😀
    Kam gleich auf 16842 punkete

  10. hatte zwar bisher nur ne 10 combo
    aber dafür ist meine beste Punktzahl 1331!
    … leider hat meine Schwester den Rekord aufgestellt =‘)

  11. Mein Rekord im Arcade Mode liegt bei 1599.. 🙂 Bin ich auch echt stolz drauf,und fünfstellige Summen schafft man meiner Meinung nach nur mit Cheats xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT