Heute hat Thomas Gottschalk Geburtstag, er wird 60 Jahre alt. Zu diesem Anlass möchte ich ihm hiermit herzlichst gratulieren. Er hat die letzten Jahre oder sogar Jahrzehnte, wer weiß das schon so genau, durch die Sendung „Wetten, dass ..?“ geführt. Dies hat er wie immer in seiner typischen Art und Weise gemacht.

Thomas Gottschalk – Man kann ihn mögen, muss aber nicht

Thomas Gottschalk kann man dabei mögen, oder sogar lieben. Dies ist aber nicht die Meinung von jedem. So kann ich mir ihn auch nur manchmal ansehen und nicht dauernd. Seine Art ist dafür zu außergewöhnlich. Seinen Beruf hat er genau richtig gewählt. Dieser passt perfekt zu ihm. Thomas Gottschlak kann die Menschen unterhalten und auch gut durch eine Sendung führen. Leider schmückt er sehr oft die Gespräche zu sehr aus, so dass die Sendezeiten des öfteren nicht eingehalten werden können und die Sendung auf Dauer langweilig wird.

Dies denke ich ist auch das Problem, das „Wetten, dass ..?“ im Moment hat. Das Konzept ist sehr alt und es gibt nicht wirklich was neues. Durch das Einbinden von neuen Gesichtern, wie Michelle Hunziker, versuchen die Produzenten neuen Wind in die Show zu bringen.

Ich hoffe für die Sendung, dass diese etwas neues bringen kann und so die Menschen wieder dazu bringt einzuschalten.

Was haltet ihr von Thomas Gottschalk? Schaut ihr euch „Wetten, dass ..?“ an?

2 KOMMENTARE

  1. So ein Konzept hätte heute wohl keine Chance mehr. Aber Wetten dass..? lebt von seiner Beständigkeit und die Sendezeit zu dehnen ist ein Prädikat für diese Sendung genauso wie der Moderator.
    Eine Sendung die seit Generationen verfolgt wird und nur durch seine Beständigkeit solchen „Erfolg“ hat.
    Ich sehe mir nicht jede Sendung an aber wenn sich die Zeit bietet bin ich gerne mal dabei.
    .-= Sinusläufer´s letzter blog ..Der 5. Deichlauf =-.

    • Das Konzept würde als Neuauflage wohl wirklich kläglich scheitern. Wenn immer solch ein Aufwand betrieben wird wie für Wetten dass..? Mallorca, dann könnte die Show noch erfolgreicher sein denke ich. Diese Sendung ist immer was außergewöhnliches.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here