Apple Keynote am 27.Januar

Auf dem myblog-iPhone habe ich gelesen, dass aus einer anonymen Quelle wohl Informationen über den Inhalt der Keynote am 27.Januar durchgesickert sind. Im Vorraus möchte ich jedoch sagen, dass dies nur Gerüchte sind.

Tablet von Apple

Aus der Quelle hieß es, dass Apple auf ihrem Event wohl das Apple Tablet ankündigen wird. Wird es iSlate heißen? Wird es mit einer Form der iPhone OS laufen?

iPhone OS 4.0

Das neue Betriebssystem für das iPhone soll wohl vorgestellt werden. Mehreren Entwicklern wurde bereits vor kurzem aufgetragen sie sollen ihre Apps umschreiben, so dass sie auch auf anderen Auflösungen laufen können. Daher scheint ein neues Betriebssystem (iPhone OS 4.0) sehr wahrscheinlich, da die Entwickler wohl auch mit einem anderen SDK arbeiten. Welche Funktionen wird das Betriebssystem dann haben?

Desweiteren wurde das neue iLife 2010 von der Quelle als Vorstellung auf der Keynote am 27. Januar genannt.

Wird Apple vielleicht noch eine Überraschungen für uns bereithalten? Vielleicht die neue Hardware für das neue iPhone?

Ich bin gespannt was auf dem Apple-Event vorgestellt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here