StudiVZ und Partner kostenlos mit Handy ansurfen

18. Dezember 2009 · 5 comments


Werbung

Datentarif von T-Mobile

T-Mobile bietet neuerdings einen Datentarif für StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ an. Mit diesem Datentarif kann man für 2,99€ im Monat kostenlos auf diesen Portalen surfen.

Diese Option kann zu jedem Vertrag und zu jeder Prepaid-Karte hinzugebucht werden. Die Vertragskunden müssen jedoch eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten in Kauf nehmen. Prepaidkunden können dagegen jeden Monat kündigen.

Einschränkungen des Tarifs

So ganz uneingeschränkt lässt T-Mobile diesen Datentarif aber auch nicht. Wer ein Datenvolumen von 50MB im Monat überschreitet wird von UMTS-Geschwindigkeit auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Also eine Option, die sich T-Mobile gerne offen lässt.

T-Mobile hat wohl die steigende Popularität dieser Netzwerke erkannt und möchte ein Stück vom Kuchen ab haben. Für Vielnutzer dieser Netzwerke übers Handy kann sich dieser Tarif wohl lohnen denke ich.

via

Würdet ihr euch diesen Tarif holen?


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

{ 5 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker