Dr. House ist zurück. Er war nie richtig weg, aber nun werden neue Folgen auf RTL ausgestrahlt. Ab dem 9. März geht es mit der 5. Staffel von Dr. House weiter und ab dem 6. April startet die 6. Staffel von Dr. House.

Fortsetzung der 5. Staffel von Dr. House

Dr. House Staffel 5 DVDWie es nun bekannt ist wird ab dem 9. März die 5. Staffel von Dr. House auf RTL fortgesetzt. Der Sendeplatz bleibt wie er ist, Dienstags um 21:15. Das heißt man darf sich nun auf neue Folgen freuen. Momentan laufen Wiederholungen aus der 4. Staffel. Ich freue mich, dass es nun endlich weitergeht mit Dr. House.

Start der 6. Staffel von Dr. House in Deutschland

Eine weitere wirklich gute Nachricht ist mir zu Ohren gekommen, dass die 6. Staffel von Dr. House ab dem 6. April auf RTL ausgestrahlt wird. Diese Staffel hat wohl eine wirklich fesselnde Story. In früheren Artikeln habe ich ja bereits darüber berichtet:

Ich bin wirklich gespannt auf die Fortsetzung der 5. Staffel und auf den Start der 6. Staffel von Dr. House. Bis dahin werde ich mich weiter mit meinen Dr. House DVDs die Zeit vertreiben.

Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr Dr. House-Fans? Gehört er zu eurem Dienstagsprogramm?

5 KOMMENTARE

  1. Hey Matthias,

    @Diese Staffel hat wohl eine wirklich fesselnde Story.

    Auf jeden Fall – wenn Greg dann in der Nervenheilanstalt ist .. bin mal gespannt, was uns da erwarten wird ..

    Und House – zumindest die neuen Folgen sind ein Muss .-.. einfach neben Stromberg das geilste Ar***loch, das derzeit im Fernsehen flimmert.

    Ciao Seba

    • Ja.. Greg in der Nervenheilanstalt.. darauf bin ich auch sehr gespannt…

      Ich finde nicht nur die neuen Folgen sind ein Muss.. die Alten genauso :).. Macht immer wieder Spaß diese auf DVD zu sehen.

      • Mmh… Mace, die alten Episoden finde ich nicht so stark. Ganz einfach deswegen, weil alles so „wissend“ ist – bei den neuen Folgen (gut das konzept der Episoden ist das gleiche) ist dem nicht so … also mehr „Überraschung“ .. (aber ist ja überall so).

        Greg bleibt jedenfalls King .. und freu mich zu sehen, wie es Ihm dann bald hinter verschlossenen Türen so ergeht .. ^^ wird gewiss lustig .. der macht die ganzen Angestellten in der NHA mit Sicherheit verrückt .. im wahrsten Sinne des Wortes.

        Ciao und noch nen chilligen Sonntag Dir.

        @nochwas: Früher haben wir keine Trackbacks freigeschaltet. Bei den neuen Post (auch dem House Post) haben wir das jetzt mittlerweile geändert .. 😉

        • Mehr Überraschungen gibt es wirklich in den neueren Folgen, da hast du Recht. Aber ich mag und mochte schon immer das Konzept von House.

          Freut mich, dass ihr nun Trackbacks freischaltet. Denke dadurch erhaltet ihr auf Dauer auch mehr Links. Ganz sicher zwischendurch auch welche von mir :).

  2. Die Entwicklung der Person von Dr House in der 5. Staffeln hat mir überhaupt nicht gefallen und habe mich von der Serie distanziert. Ich warte auf mehr Feedback von der 6., um zu wissen, ob ich mir sie anschauen möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here