In der letzten Woche habe ich eine E-Mail von Amazon bekommen mit der ich nicht gerechnet habe. Ich bekam einen Betakey für Starcraft 2 zugeschickt. Ich war wirklich positiv überrascht. Da ich Starcraft 2 vorbestellt hatte gehöre ich nun zu den Beta-Testern.

Starcraft 2 Beta – So ist man dabei

starcraft 2 beta boxIch habe mir dann direkt mal die Starcraft 2 Beta heruntergeladen und bin nun fleißig am testen. Leider war mein Laptop die letzten Tage defekt, aber dazu mehr in einem späteren Artikel. Daher wird nun die nächsten Tage versucht dafür Zeit zu finden und dann schreibe ich wohl einen Artikel über meine Erfahrungen.

Direkt nach der Mail habe ich mal nachgesehn und entdeckt, dass jeder bei der Beta dabei sein kann, der Starcraft 2 bei Amazon bis zum 16. Mai vorbestellt. Das heißt nun also an alle Starcraft Fans: VORBESTELLEN

Ich finde dies eine sehr schöne Aktion und hoffe ein paar von euch dort wiederzusehen. Meldet euch einfach in den Kommentaren, falls ihr bei der Beta dabei seit. Dann könnte man mal eine Runde zusammen testen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT