Die Bundesliga Saison hat letztes Wochenende begonnen und alle Fußballfans verfolgen jedes Spiel mit Spannung. Sky bietet nun ein interessantes Angebot für alle Bundesligabegeisterten an. Bei dem Saisonticket gibt es für wenige Tage einen HD-Festplattenreceiver kostenlos dabei.

Sky Saisonticket mit kostenlosem HD-Festplattenreceiver

Wer gerne jedes Bundesligaspiel verfolgen möchte, der kommt nicht an Skyplatzhalter vorbei. Jetzt hat Sky sein Angebot aktualisiert und gibt für wenige Tage (bis zum 16.08.2011, 10 Uhr) jedem neuem Kunden einen Sky+ HD-Festplattenreceiver dabei.

Dieses Angebot gilt natürlich mit dem Saisonticket, aber auch mit jedem anderen Paket. Hier eine kleine Übersicht über die Angebote bei dieser Aktion:

  • Sky Welt + 1 Premiumpaket für nur € 29,90 mtl. statt 33,90 mtl.

Bei allen Paketen gilt: Inkl. kostenlosem Sky+ HD-Festplattenleihreceiver

Wer also gerne Bundesliga schaut oder Sky ausprobieren möchte der sollte jetzt schnell zuschlagen. Ein HD-Festplattenreceiver kostet laut einer Suche bei Amazon um die 300 Euro. Und die nimmt man doch gerne geschenkt.

3 KOMMENTARE

  1. Ich kann nur wie jede Saison allen Sky empfehlen. T-Online ist meiner persönlichen Meinung nach lange nicht so stark bei der Übertragung. Gerade die Journalisten sind bei Sky um mindestens eine ganz Klasse besser (persönliche Meinung)

    • Sky hat auch die längere Erfahrung in dem Bereich, wenn ich mich nicht täusche, oder? Interessant zu hören, dass die Journalisten bei Sky wohl besser sind. Da lohnt sich die Anschaffung wohl aus noch einem Grund.

  2. Naja mehr Erfahrung hat Sky auf jeden Fall. Ich bin mit Premiere Groß geworden und daher kenne ich nichts anderes. Wenn ich mal bei Freunden bin schaue ich bei denen T-Online. Bei mir im Freundeskreis ist es 50% zu 50% mit den Verträgen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT