Auf Wunsch von Alex L. wollt ich euch einmal meine weiteren Erfahrungen zu meinem Headset mitteilen.

Klanggenuss des Senneheiser MM200

Wie Alex ja bereits in seinem Kommentar gesagt hat ist der Klang vom Sennheiser MM 200 echt super. Man hört dank InEar-Kopfhörern nichts mehr von der Umgebung (außer man steht neben einem Zug). Die Qualität des Klanges aus den Kopfhörern kann ich mit keinen anderen Kopfhörern, die ich besitze vergleichen. Die Originalkopfhörer vom iPhone können da auf keinen Fall mithalten.

Telefonieren mit dem Sennheiser MM200

Das Telefonieren mit dem Sennheiser MM 200 klappt auch super. Einfach auf den Play-Button drücken am Headset und schon kann man drauf los reden. Wirklich einfach. Und man versteht alles super und soweit ich das mitbekommen habe werde ich auch gut verstanden.

Das einzige Problem, das ich bisher nicht lösen konnte, das wohl auch Alex L. hatte ist, dass ich das Headset nicht mit Skype benutzen kann. Ich habe mehreres versucht. Headset mehrmals angeschlossen, Skype neu gestaret, Laptop neu gestartet, in den Einstellungen rumgespielt. Leider hat nichts davon geholfen. Ich kann nicht mit dem Headset mit Skype telefonieren.


Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte in die Kommentare damit.

1 KOMMENTAR

  1. Was ich immer vermisse als Hörakustikerin auf den Blogs ist
    der Hinweis auf den moderaten Umgang mit der Lautsärke.
    Bekannterweise führt das zu laute Beschallen via IPhone und Kopfhörer
    zu Hörschäden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here