Schönes Sitemap-Plugin für WordPress

27. Juli 2009 · 1 comment


Werbung

Ich habe gerade, als ich ein wenig auf anderen Blogs gestöbert habe ein nettes Plugin entdeckt.

Und zwar ist dies ein Sitemap-Plugin, das dem Besucher eine nette Übersicht über alle Seiten des Blogs gibt.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr gut, so lässt sich sehr schnell einstellen was alles angezeigt werden soll und die Installation ist auch kinderleicht. So habe ich nur 5 Minuten gebraucht um meine Sitemap, wie sie nun oben im Menü zu finden ist zu erstellen.

Gefunden habe ich dieses Plugin beim Meinungs-Blog. Dort ist auch ein Bild von den Einstellungen zu sehen.

Dieses Plugin kann ich nur empfehlen.


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

{ 1 comment… read it below or add one }

1 MrsMoody 18. März 2010 um 00:39

Ich benutze andere sitemap plug in, aber troztdem danke 😀
.-= MrsMoody´s letzter blog ..Earn or Make money Online with a simple way =-.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker