Wie ich gestern mit Entsetzen feststellen musste wird es morgen einen neuen Serien-Dienstag bei RTL geben. Dieser besteht aus einer Doppelfolge CSI:Miami und anschließend die erste Staffel von Psych.

Das heißt, dass nach Jahren Dr.House aus dem Programm geworfen wurde. Was RTL zu diesem Schritt bewegt hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da Dr. House immer sehr erfolgreich war und zuletzt sogar zur beliebtesten Serie gekürt wurde.

Ich hoffe RTL wird so schnell wie möglich Dr. House wieder ins Programm nehmen. So lange werde ich Dienstag meine Sucht mit den Staffeln 1-3 auf DVD befriedigen. Irgendwie muss man sich ja über Wasser halten.

Siehe auch: Serien-Load.de

Termin zur Fortsetzung von Dr. House: 2. September – House wird zurück sein

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT