The Day After Tomorrow – Vorgänger von 2012

The Day after Tomorrow Vorgänger 2012 Roland EmmerichAm Sonntag wird der Vorgänger von 2012, The Day After Tomorrow von Roland Emmerich im Fernsehen ausgestrahlt. Der Film wird auf RTL zu sehen sein.

In dem Film brechen mehrere Naturkatastrophen über die Welt ein. Es fängt an mit verschiedenen Wirbelstürmen und Orkanen und geht hin bis zu einer Eiszeit, in der der Film später auch endet. Natürlich gibt es, wie in jedem Hollywoodstreifen eine Liebesgeschichte und weitere emotionale Elemente.

Der Film The Day After Tomorrow kann man sich gut ansehen und ist auch gute Unterhaltung. Eine gute Mischung aus Action und ruhigeren Szenen.

2012 – Der Weltuntergang geht weiter

Dieser Film ist ein kleiner Vorgeschmack auf den Film 2012 von Roland Emmerich, der vor kurzem in die Kinos kam und dort die Kassen klingeln ließ. Ich muss zugeben, dass ich diesen Film nicht gesehen hab, aber ihn mir wohl spätestens auf DVD oder Blu-Ray ansehen werde. In 2012 wird, wie ich es gehört hab, die Welt ein weiteres Mal untergehen. Diesmal werden nur noch viel mehr Effekte verwendet und es werden wohl auch schlimmere Katastrophen ausgelöst.

Lohnt es sich jetzt schon 2012 auf Blu-Ray oder auf DVD vorzubestellen?

Habt ihr den Film schon gesehn und könnt ihn empfehlen oder sollte man ihn besser nicht ansehen?

Bildquelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT