Erstmal Entschuldigung für die lange Zeit ohne Artikel auf meinem Blog. Ich kam leider durch Stress bei Wohnungssuche für mein Studium und anderen Sachen nicht dazu einen Eintrag zu schreiben. Heute Abend werde ich dies hoffentlich wieder gut machen.

Fangen wir heute mal an mit etwas neuem zu unserem geliebten Dr. House. RTL wird ihn im Herbst wieder zeigen. Dr. House befindet sich also momentan in der Sommerpause. Ich überbrücke dies mit den Staffeln 1 bis 3 auf DVD. Werde mir wohl auch noch die vierte Staffel auf DVD holen um jede Folge zu jeder Zeit sehen zu können.

Nun aber mal zu den Neuigkeiten zu Dr. House.

Auf Serien-Load.de gab es vor einigen Tagen einen kleinen Vorgeschmack zu der Season 6 von Dr. House zu sehen. Sie haben einen Trailer verlinkt.

Hier könnt ihr ihn sehen:

Wie ihr hier sehen könnt ist Dr. House in einer Psychatrie gelandet und macht wohl nun dort die Ärtze verrückt und die anderen Patienten wohl noch verrückter. Ich bin sehr gespannt was da auf uns zukommt. Leider müssen wir in Deutschland noch eine Weile auf die 6. Staffel warten, da die Serien ja immer sehr lange über den großen Teich brauchen.

Worauf wir aber nicht mehr so lange warten müssen ist die 5. Staffel von Dr. House. Ein paar Folgen durften wir ja bereits auf RTL sehen, bevor Wiederholungen der 3. Staffel gezeigt wurden. Im Herbst werden wir dann sehen wie es weitergeht. Um die Neugier zu stillen hat Serien-Load. de zwei Promo-Trailer zu dieser Staffel verlinkt.

Hier der erste:

Dieser Trailer macht so viel Lust die Serie zu sehen, da bekomme ich richtig das Verlangen die DVDs einzulegen. Da werde ich mir morgen wohl direkt, wenn ich wieder zu Hause bin, eine komplette Staffel wieder zu Gemüte führen.

Und nun der zweite Promo-Trailer (leider in nicht so berauschender Qualität):

Ich bin momentan echt voll auf Entzug was neues von Dr. House angeht, so dass ich alles in mich aufsauge. Wie geht’s euch so in der Sommerpause ohne neue Folgen oder zumindest regelmäßige Wiederholungen?

Termin zur Fortsetzung von Dr. House: 2. September – House wird zurück sein

Start der 6. Staffel in Deutschland: Start der 6. Staffel von Dr. House in Deutschland – Fortsetzung der 5. Staffel

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here