Neuer PageRank 3

Gerade habe ich bei netheweb.de von dem PageRank Update zum Jahreswechsel erfahren und habe direkt meinen PageRank geprüft.

Nun hat Der Medien Blog den PageRank 3. Dies freut mich wirklich sehr. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell eine Steigerung bekommen würde. Beim letzten Update im Oktober hatte ich noch PageRank 2 bekommen.

Nun habe ich noch einen Grund heute Abend richtig zu feiern.

Wie sieht der PageRank bei euch aus? Gestiegen? Gefallen? Nichts verändert?

7 KOMMENTARE

  1. Hi,
    na dann auch von mir einen Applaus:). Ja, so manche Bloggerprojekte sind im PR gestiegen, die anderen wiederum gesunken. Es ist demnach ein ständiges Auf-und-ab, aber da kann man nichts ändern.

    Ich habe es nun zu Herzen genommen und werde dementsprechend versuchen, an meiner Blogdomain weiter in dem Stil zu arbeiten und der PR wird eines Tages bestimmt wieder kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here