Oscars 2011 – Livestream zur Oscarverleihung

26. Februar 2011 · 3 comments


Werbung

Die Oscarverleihung 2011 steht vor der Tür. Morgen werden die begehrten Preise im Kodak Theatre in Hollywood verliehen. Damit ihr die Verleihung der Oscars 2011 auch live verfolgen könnt hier einige Infos wie ihr dies im Fernsehen und im Internet per Livestream machen könnt.

Oscars 2011 – So seht ihr die Verleihung per Livestream

Wie bereits im letzten Jahr gibt es hier für alle Interessierten, die wissen wollen, wer von den Oscar-Nominierten 2011 auch die Trophäe mit nach Hause nehmen darf, bieten verschiedene Seiten einen Livestream an.

Wer gerne den Oscar von der Originalquelle live per Stream verfolgen möchte kann dies auf oscar.go.com machen. Dort wird natürlich auch mit der Berichterstattung vom roten Teppich begonnen und die Oscarverleihung 2011 wird danach dort auch per Livestream übertragen. UPDATE: Habe gerade gesehen, dass dieses Angebot nur in den USA verfügbar ist. Die anderen Livestreams klappen aber auch in Europa.

Ein weiterer Livestream wird von livestream.com angeboten. Dort wird ein eigener Channel für die Oscars 2011 zur Verfügung gestellt. Videos von den Nominierungen gibt es dort auch.

Die Oscarverleihung 2011 im Fernsehen – Diese Sender zeigen die Oscars

Wer die Oscars 2011 im Fernsehen verfolgen will kann dies in Deutschland auf ProSieben machen. Ab 1:10 läuft hier der Oscar-Countdown. Die Verleihung wird ab 2:00 übertragen. Wer sich jetzt schon mal ein wenig über die Oscars 2011 informieren will kann das auf der Sonderseite von ProSieben machen.

Ein weiterer Sender, der die Oscars 2011 live überträgt ist CNN. Hier beginnt die Übertragung ab 0:30. Der Sender bietet die Übertragung auch als Livestream an.

Ich bin gespannt wer dieses Jahr einen Oscar bekommt. Die Ergebnisse erfahrt ihr natürlich auch wieder hier. Werdet ihr euch die Oscarverleihung 2011 anschauen? Wenn ja, per Livestream oder auf dem Fernseher?


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Kaddi 26. Februar 2011 um 22:25

Schöne Zusammenstellung, das erspart mir jetzt das Recherchieren. Ich muss ja schon von Haus aus die Oscars sehen (TV) und freue mich auch schon riesig drauf. Schreiben werde ich eher nicht so viel darüber. Vielleicht nur so eine kleine Zusammenfassung. Liebe Grüße Kaddi

Antworten

2 mace 27. Februar 2011 um 17:16

Ich werde wohl auch die Oscars per TV ansehen. Die Livestreams werde ich vielleicht als Informationsquelle am nächsten Tag nutzen, falls diese dann als Aufzeichnung verfügbar sind.

Antworten

3 Michael Freitag 27. Februar 2011 um 21:07

Heute Abend gehts los :-)

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker