Am 4. September waren One Republic im Palladium in Köln und haben ein Konzert gegeben. Als Vorbands waren Martin & James und Scouting for Girls mit dabei. Das Konzert war relativ kurz aber dafür ganz gut. Die Vorbands haben jeweils 30 Minuten gespielt und One Republic hat ca. 1 Stunde gespielt. Videos, die ich vom Konzert von One Republic gemacht habe, werde ich euch hier im Artikel zeigen.

One Republic – Konzert im Palladium in Köln

Da wir leider durch die Sperrung der Auffahrten in Köln am Wochenende um den 4. September etwas zu spät zum Konzert kamen, haben wir 20 Minuten von Martin & James verpasst. Daher kann ich zu dieser Band nicht wirklich was sagen. Quer durch die Innenstadt von Köln an einem Samstag Abend zu fahren, ist kein Vergnügen. Vielleicht wäre ein Übernachtung in einem der Hotels in Köln eine stressfreiere Variante für die Anreise gewesen. Der Gedanke war da, aber eigentlich will man ja nicht gleich eine Reise machen. Die zweite Vorband, Scouting for Girls, war auf jeden Fall richtig gut und ich überlege ob ich im Dezember zu einem Konzert von Scouting for Girls gehe. Sie kommen dann nämlich wieder nach Deutschland. Hier könnt ihr euch die Termine ansehen.

Ich habe auch ein Video von Scouting for Girls gemacht. Hier sind sie mit ihrem Lied Famous:

Scouting for Girls – Famous – Palladium Köln – 4. September

One Republic – Eröffnung des Konzerts im Palladium in Köln

Nach Scouting for Girls haben die Techniker die Bühne erstmal umgebaut und dann kam One Republic auf die Bühne. Die Eröffnung war mit sehr viel Lichteffekten gespickt und das Konzert selber war auch mit vielen Lichteffekten versehen.

Hier könnt ihr die Eröffnung des One Republic Konzerts sehen:

Damit ihr auch einen Eindruck vom Konzert von One Republic bekommt hier ein paar weitere Videos.

One Republic – Secrets – Live im Palladium in Köln – 4. September

One Republic – Apologize – Live im Palladium in Köln – 4. September

Fazit zum Konzert von One Republic im Palladium

Das Konzert war mit 1 Stunde von One Republic recht kurz. Jedoch fand ich dieses sehr gut. One Republic hat eine sehr gute Show abgeliefert und ich würde wohl noch Mal zu einem Konzert von One Republic gehen. Jedoch müssen dabei wieder gute Vorbands sein, da mir das Konzert sonst zu kurz wäre.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here