NoFollow Free

Gerade habe ich ein Plugin eingebunden, was euch sicherlich freuen wird. Dieses Plugin ist das NoFollow Free – Plugin.

Das heißt für euch, dass für jeden, der mehr als 5 Kommentare abgegeben hat, die Links auf dem Benutzer-Namen als Follow gekennzeichnet werden. Registrierte Benutzer werden sofort gefollowed (gibt es dieses Wort??!).

Ich hoffe ihr nehmt dieses Plugin mit Freude entgegen und hoffe, dass dadurch jetzt nicht der Spam hier überhand nimmt. Werde dagegen weiterhin vorgehen.

Dann mal auf fröhliches kommentieren.

Achja, ich werde die nächsten Tage noch einen allgemeinen Hinweis bei den Kommentaren hinzufügen, damit auch neue Besucher sofort Bescheid wissen.

Plugin-Seite

Update: Nun habe ich den Text über den Kommentaren eingefügt.

6 KOMMENTARE

  1. Dann wirst Du ja sicher auch bald in der erlesenen Liste(n) im Netz vertreten sein in denen es heißt „kostenlose Backlinks“ … „Noffolow Blog“ und der gleichen *fg*

  2. Ah ein weiterer Blog macht mit. 🙂

    Ich setze bei einem zukünftigen Projekt das Plugin 140follow ein. Man kann in den Einstellungen festlegen, ab wie vielen Zeichen das nofollow entfernt wird.

  3. @Markus
    Wusste gar nicht dass es so welche Listen gibt :)… Ist es positiv auf solchen Listen zu stehen oder eher negativ?

    @time121
    Das Plugin habe ich mir zuvor auch erst angeschaut. Nur finde ich, dass auch kürzere Kommentare den Blog bereichern können und so auch einen Backlink verdient haben. Nur sollte das halt auch ein wenig erarbeitet werden, daher die Grenze mit den 5 Kommentaren.

  4. Hmmm….okay!
    Wie lange gilt den dieser Backlink? Kann man das einstellen? Sonst steigt doch sowas in die Unendlichkeit,oder? Oder sagt man ab Leser/Kommentator X macht dieser Plugin keinen Sinn mehr?

  5. @Sinusläufer
    Das ist ne gute Frage. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber Backlinks in Artikeln bleiben ja auch sozusagen ewig. Ich denke Google beachtet das Datum der Erstellung des Backlinks und wertet diese dann dementsprechend. Wenn jemand mehr dazu weiß, ich bin offen für Neues 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here