Die Comics von NICHTLUSTIG haben es nun endlich auf das iPhone geschafft. Mit einer eigenen App kann man sich nun überall diese amüsanten Illustrationen zu Gemüte führen.

NICHTLUSTIG auf dem iPhone – Die App im App Store

In meinem Adventskalender 2009 habe ich bereits ein Comic von NICHTLUSTIG eingebunden. Nun gibt es eine App für iPhone und iPod Touch.

Die App von NICHTLUSTIG ermöglicht es dem Benutzer ganz einfach auf die Comics zuzugreifen und sich so zwischendurch etwas anzusehen um die Lauen zu verbessern. Ich finde die Comics immer wieder lustig und es sind mittlerweile so viele geworden, dass man sehr sehr lange braucht um alle zu sehen. In der App kann man die Comics nach einer bestimmten Reihenfolge durchgehen oder man lässt sich einen zufälligen Comic einblenden. Einfach schütteln und der nächste Comic kommt.

NICHTLUSTIG Comics ganz einfach teilen mit der App

Mit der App kann man auch ganz einfach seine Lieblingscomics teilen. Mit nur einem Fingertip kann man die Comics per E-Card per Mail verschicken oder auf Facebook oder Twitter veröffentlichen. So kann man schnell auch seine Freunde zum Lachen bringen.

NICHTLUSTIG App – Fazit

Die App bietet einen schnellen Überblick über die Comics von NICHTLUSTIG für den Fan. Mit der Teilen-Funktion kann man diese auch sehr leicht seinen Freunden zeigen. Wer jedoch nicht auf diese Comics steht kann auch nichts mit der App anfangen. Für Fans jedoch eine klare Download-Empfehlung. Da die App kostenlos ist gibt es hier auch keine Bedenken.

Bilder der NICHTLUSTIG App

Hier ein paar Bilder der NICHTLUSTIG App für iPhone und iPod Touch:

NICHTLUSTIG im App Store

NICHTLUSTIG (AppStore Link) NICHTLUSTIG
Hersteller: NICHTLUSTIG Joscha Sauer e.K.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Zum Appstore

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT