Nun ist die Entscheidung gefallen. Ich habe mich für ein Logo für meinen Blog entschieden.

And the winner is…. Vera Ickert!

Medien Blog Logo

Unter dem letzten Artikel zum Logowettbewerb habt ihr eure Meinung kundgetan.

Meine Entscheidung habe ich getroffen, da mir das Logo auf Anhieb direkt gefallen hat und mit dem Stift etwas Außergewöhnliches hat. Das Kabel mit dem Stecker an dem Stift greift meiner Meinung nach sehr gut den technischen Aspekt des Blogs auf. Das Schreiben wird sehr passend durch den Stift dargestellt. Insgesamt hat mich das Design überzeugt und man findet es nicht so schnell auf anderen Blogs oder Websites wieder.

Was haltet ihr vom neuem Logo? Wie gefällt es euch eingebaut auf dem Blog?

2 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe Du hast es wenigstens VDE geprüft sonst lasse ich Dein Logo gerade wieder still legen. 😉

    Ne, is schon okay. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und mal abgesehen von meinem letzten Kommentar so fügt es sich ganz gut in den Blog ein.

    • Als angehender E-Techniker habe ich es selbst geprüft und es weist keinerlei Sicherheitsmängel auf 😉

      Schön, dass du auch findest, dass es sich in das Design einfügt. Finde auch, dass es sehr gut passt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT