Bei der gestrigen Apple Keynote wurde der neue iPod Shuffle von Steve Jobs vorgestellt. Der neue iPod Shuffle hat wieder Buttons, aber auch die Neuerungen der letzten Generation. Das Design hat sich leicht verändert und der iPod Shuffle hat wieder einen Clip auf der Rückseite um ihn an Kleidung zu befestigen. Was es noch alles Neues gibt beim iPod Shuffle erfahrt ihr hier

Neuerungen beim iPod Shuffle von der Apple Keynote

Neuer iPod Shuffle von der Keynote
Neuer iPod Shuffle von der Keynote

Der neue iPod Shuffle bietet ein neues Design, was sehr klein ist, aber alle Funktionen an Buttons, die man benötigt. Den neuen iPod Shuffle kann man aber auch per VoiceOver steuern, was die Bedienung unterwegs sehr vereinfacht. Durch den Clip auf der Rückseite kann man den neuen iPod Shuffle sehr leicht an Kleidung befestigen und ihn so sehr einfach mitnehmen. Durch das Einstellen des Schiebereglers auf der Oberseite des iPod Shuffles kann man die Art der Wiedergabe von Zufall über Wiedergabe in Reihenfolge bis hin zu Ausschalten steuern. So wird jedem die Freiheit gegeben die Musik nach seinem Geschmack zu hören. Außerdem kann man nun auch Playlists auf dem iPod Shuffle hinzufügen.

Bildquelle

Varianten des neuen iPod Shuffles

Der neue iPod Shuffle kommt in verschiedenen Farben in den Laden. Es gibt insgesamt 5 Farben. Diese Farben sind:

  • Blau
  • Grün
  • Gelb
  • Rosa
  • Silber

Der Speicherplatz des neuen iPod Shuffles beträgt 2GB. Die Akkulaufzeit bei Musikwiedergabe wird mit 15 Stunden angegeben. Der Preis beträgt in Deutschland im AppleStore 49€.

Weitere Ankündigungen von der Apple Keynote:

Das waren die Neuerungen zur der neuen Version des iPod Shuffles. Was haltet ihr von diesem kleinen Musikplayer? Werdet ihr ihn euch holen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here