Navigon Select – Kostenlose Navigationssoftware fürs iPhone ist nun da

21. April 2010 · 0 comments


Werbung

Vor kurzem habe ich über eine kostenlose Version von Navigon berichtet. Nun ist diese Version erschienen und Telekom-Kunden können sich die Version aus dem App-Store herunterladen.

Navigon Select

Die App Navigon Select ist bereits seit ein paar Tagen im App-Store erhältlich und kann einfach heruntergeladen werden. Diese Version hat nicht den kompletten Umfang wie die Europa-Version von Navigon, aber kann trotzdem sehr viel. Sie reicht vollkommen aus um die nötigsten Anweisungen zu erhalten um von A nach B zu kommen.

NAVIGON select Telekom Edition (AppStore Link) NAVIGON select Telekom Edition
Hersteller: Garmin Wuerzburg GmbH
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Zum Appstore

Seid ihr Telekom-Kunde und werdet euch Navigon Selcect holen? Meint ihr man sollte sein Geld zurück bekommen, weil man sich als Telekom-Kunde bereits Navigon gekauft hat?


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker