Vor kurzem habe ich ja davon berichtet, dass Chatroulette auch gut sein kann. Aber das man deshalb Chatroulette nicht live im TV zeigen sollte, ist dabei wohl jedem klar. Die Quoten der Menschen, die Chatroulette für einen gewissen Zweck verfolgen ist doch erschreckend hoch.

Chatroulette im niederländischen TV

In den Niederlanden hat man es jedoch gewagt Chatroulette im Fernsehen zu zeigen und zwar live. Dabei ist es so gekommen, wie es kommen musst. Hier könnt ihr es sehen:

Und die Moral von der Geschicht‘: Zeig Chatroulette im Fernsehen nicht.

via

6 KOMMENTARE

  1. naja, aber wenn’s einer ausprobiert, dann die holländer, gell? 😀

    wie schaut’s mit euren persönlichen erfahrungen mit chatroulette aus? gibt’s eurer meinung nach ernst zu nehmende alternativen?

    • Ich hab es nur einmal kurz ausprobiert. Aber nie mit eingeschalteter Webcam meinerseits. Chatte da lieber mit Bekannten per Videochat anstatt irgendjemanden meine Wohnung zu zeigen. Alternativen kenne ich mangels Interesse dann auch nicht 🙂 Lustige Videos zu diesen Diensten schau ich mir aber gerne an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT