Es ist mal wieder soweit, ich habe ein sehr geiles Video entdeckt. In diesem Video spielt ein Blasmusik-Orchester von der Ohio University Party Rock Anthem von LFMAO mal in einer ganz anderen Version.

Marching Party Rock Anthem

Ihr wollt Party Rock Anthem mal in einer ganz anderen Version hören und sehen? Dann seid ihr hier genau richtig. In diesem Video könnt ihr auf einem Football-Feld ein Blasmusik-Orchester sehen, das Party Rock Anthem von LFMAO spielt. Diese spielen aber das Lied natürlich nicht nur, sondern sie tanzen dazu auch noch. Ich find‘ es eindrucksvoll synchron mit so vielen Menschen und es sind einige sehr interessante Schritte dabei.

Ohio University Marching 110 – The Party Rock Anthem

Nun schaut es euch aber am besten selbst mal an. Hier ist das Video:

Was haltet ihr von der Version von Party Rock Anthem? Ich find es mal echt geil.

via

1 KOMMENTAR

  1. Hey, das Video wurde leider entfernt also kann man es nicht mehr ansehen, ich würde mich trotzdem freuen wenn du es bald wieder hochladen könntest!

    Liebe Grüße, Samuel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT