Livestreams und Liveticker zur WWDC 2010 am 07.Juni

7. Juni 2010 · 5 comments


Werbung

Heute Abend unserer Zeit (19 Uhr) ist es soweit. Die WWDC findet statt und Steve Jobs wird sie, wie immer, mit einer Keynote eröffnen. Bei dieser Keynote wird sehr wahrscheinlich das neue iPhone (iPhone 4G oder iPhone Hd oder ein ganz anderer Name) vorgestellt. Damit ihr auch nicht über das neue iPhone oder die anderen Themen verpasst habe ich euch mal ein paar Livestreams herausgesucht.

Liveticker WWDC 2010 – Vorstellung des neuen iPhones

Neues iPhone Apple Logo Keynote Livestream Liveticker 7. JuniEnglisch:

Deutsch:

Livestreams WWDC 2010 – Das neue iPhone kommt?

WWDC in San Francisco

Die Worldwide Developer Conference findet wie jedes Jahr im Moscone Center in San Francisco statt. Die Veranstaltung war kurz nach Ankündigung bereits ausverkauft. Diese Veranstaltung wird von Apple-Fans und nicht Apple-Fans sehnsüchtig jedes Jahr erwartet. Die letzten 2 Jahre wurde auf der WWDC das neue iPhone vorgestellt. 2-3 Wochen danach konnte man das neue iPhone dann erwerben. Letztes Jahr sogar gleichzeitig in Deutschland und in den USA (weitere Länder natürlich auch).

Dann wünsch ich euch allen mal viel Spaß mit den Livestreams und Liveticker zur WWDC und hoffentlich wird es etwas schön neues geben. Ich werde die WWDC mit höchster Spannung verfolgen.



Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Michael 7. Juni 2010 um 10:12

Danke für diese Übersicht! Auch auf http://appstar.tv berichten Marcus Schuler und Richard Gutjahr live von der Keynote.

Antworten

2 mace 7. Juni 2010 um 10:17

Ah noch eine Berichterstattung ;)… Danke für die Ergänzung.

Antworten

3 adizero-fan 7. Juni 2010 um 13:13

Hey Mace
Ich hatte dir einen kurzen Bericht zum Ipad versprochen. Bereits am 27.05 also einen Tag vor dem Verkaufsstart ist mein Ipad Angekommen. Nach einem langen Arbeitstag konnte ich mein Ipad also das erste mal auspacken. Das erste was mir aufgefallen ist war das Gewicht. Man ist das Apple Ipad schwer. Nach 10 Minuten gebrauch war mir das Gewicht total egal. Das Display ist super. Die Farben kommen gut rüber und der Touchscreen ist ein Traum. Viel schneller als beim Iphone. Teilweise hat man das Gefühl man könne das Internet fast in der Hand halten. Was ich bis jetzt leider noch nicht habe ist meine Sky App für die WM 2010 und das Sportpaket. Das soll aber wohl noch vor der WM fertig sein…. Ich hoffe mal :)

Antworten

4 mace 7. Juni 2010 um 17:05

Das klingt ja nicht schlecht zum iPad. Das Gewicht scheint wohl nicht ohne zu sein, aber denke dass ist tragbar. Man hält es ja nicht die ganze Zeit mit ausgestreckten Armen nach vorne. Irgendwann muss ich mir das iPad mal anschauen. Hoffe ich bekomme das irgendwie hin das mal in den Händen zu halten.

Wünsch dir viel Glück, dass die WM-App von Sky pünktlich fertig ist.

Antworten

5 http://xn--jxanabrbc4cmvc4b.net/ 1. Mai 2013 um 17:02

Wünsch dir viel Glück

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker