Die heutige Keynote wird von Apple live auf apple.com übertragen. Um den Livestream der Keynote sehen zu können benötigt man einen Mac mit Safari oder ein iPhone oder iPad. Einzelheiten verrate ich euch weiter unten. Bei der Veranstaltung soll es wohl um neue iPods von Touch bis Shuffle gehen. Wir dürfen also gespannt sein was Steve Jobs wieder für uns bereit hält und ob es ein One last Thing geben wird.

Livestream zur Keynote am 1. September

Apple Keynote LivestreamNach einer mehrjährigen Pause von Livestreams direkt von Apple gibt es heute Abend wieder einen Livestream direkt auf der Apple Homepage. Apple hat auf ihrer Seite angekündigt, dass sie einen Livestream zum heutigen Event zur Verfügung stellen. Wer den Livestream mit verfolgen möchte muss folgende technische Voraussetzungen erfüllen:

Viewing requires either a Mac® running Safari® on Mac OS® X version 10.6 Snow Leopard®, an iPhone® or iPod touch® running iOS 3.0 or higher, or an iPad™.

Im Klartext heißt das: Ohne Mac oder iPhone / iPad nix los.

Neue iPods auf der heuten Keynote – Live sehen mit dem Livestream von Apple

Mit dem von Apple zur Verfügung gestellten Livestream wird es für alle Fans von Steve und seinen Mitarbeitern kein Problem sein die Vorstellung der neuen iPods zu verfolgen. Wir dürfen also gespannt sein was uns für Neuigkeiten heute Abend bei den iPods Touch, Shuffle, Nano etc. erwarten. Steve ist immer gut für eine Überraschung, sei es nur das berüchtigte One Last Thing.

Bildquelle / via

4 KOMMENTARE

  1. Ich habe den Livestream gesehen und bin absolut begeistert von den neuen Produkten! Besonders die neue Generation des iPad Nano hat es mir angetan. Durch das Touch-Display hat man nun endlich alle Komforts vereint und auf kleinstem Raum zusammengetragen! Ich werde mir das Teil definitiv zulegen!

    • Der iPod Nano sieht wirklich sehr gut aus. Da ich aber ein iPhone 4 besitze lohnt sich für mich eine Anschaffung nicht, da ich dieses immer dabei habe und so auch immer einen MP3-Player dabei habe. Dir wünsch ich aber viel Spaß mit deinem iPod-Nano.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here